• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum immer mehr Frauen alleine sind.

Da fällt mir noch der schöne Sinnspruch ein: Steck eine schöne Frau in Lumpen, sie bleibt eine schöne Frau. Steck George Clooney in einen Straßenfegeranzug, und er ist ein Straßenfeger. Konrad Lorenz hat´s etwas schöner ausgedrückt (...Die Graugänse):
Entweder ein schönstes Nest oder das bunteste Gefieder. Was suchen sich reiche Frauen? Künstler etc. Siehe Susanne Klatten ...
Kommt drauf an wie George Clooney sich selbst definiert.

Werbung:
Da fällt mir noch der schöne Sinnspruch ein: Steck eine schöne Frau in Lumpen, sie bleibt eine schöne Frau. Steck George Clooney in einen Straßenfegeranzug, und er ist ein Straßenfeger. Konrad Lorenz hat´s etwas schöner ausgedrückt (...Die Graugänse):
Entweder ein schönstes Nest oder das bunteste Gefieder. Was suchen sich reiche Frauen? Künstler etc. Siehe Susanne Klatten ...
Und zum Selfmade-Millionär fällt mir gerade noch ein, dass derzeit ganz schön viele dieser "Selfmader" (bei Youtube, z. B. bei Omid beobachtbar) gerade ihre angezahlten Luxussportwagen stornieren müssen. Hochmut kommt vor dem Fall ...

Zurück
Oben