• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum hat Krieg Berechtigung?

Wenn man ein Heim hat und in die Fremde zieht ist es Not oder Eroberungslust,nur ist die Welt schon verteilt und nur z.b im mittleren Osten geht noch der Punk ab und jeder will mitmachen:dontknow:
Hoffentlich verderben sie sich an dem Kuchen den Magen:ironie:

Das Universum ist mit 13,7 Mrd. Jahren noch extrem jung, wenn wir gemäß Evolutionstheorie von Charles Darwin davon ausgehen können, dass das Universum 10 hoch 9.000.000.000 Jahre mit Lichtgeschwindigkeit expandiert. Wir stehen noch ganz am Anfrang, mein Freund.

Egocentauri Messias Christi

Werbung:
Wer beginnt und führt Krieg?
(Hast du diese Frage auch schon gestellt oder willst du den Krieg den Notgedrungenen unterjubeln?)

Hier auf Erden beginnen und haben die Kriege bereits begonnen die Höllenbrunst und Jehovas.

Wir antworten nur auf deren Aggressionen - natürlich letztendlich mit Krieg!!!

Werbung:
Das Universum ist mit 13,7 Mrd. Jahren noch extrem jung, wenn wir gemäß Evolutionstheorie von Charles Darwin davon ausgehen können, dass das Universum 10 hoch 9.000.000.000 Jahre mit Lichtgeschwindigkeit expandiert. Wir stehen noch ganz am Anfrang, mein Freund.

Jung alt oder da:clown2:
Wenn ich mit einer Kerze nachts durch den Wald laufe,,...so ist das Universum!
Ohne unsere Sonne würdest du vielleicht unter der Erde leben,...achso,es gibt ja Häuser:blume2:
Deine Vorstellung entzieht sich meinem Verstand,was meine Vorstellung auch dem deinen,....:clown2:
Ist das Kleine nicht so bedenklich wie das Grosse:blume2:

Zurück
Oben