....."Zwischen dürfen und tun... liegen Welten!".....Kinder zuqualmen darfst?
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....."Zwischen dürfen und tun... liegen Welten!".....Kinder zuqualmen darfst?
Nicht für jeden, und nur um die geht es......"Zwischen dürfen und tun... liegen Welten!".....
meint plotin
es ist keine Lapaplie, wenn Kinder dem Rauch ausgessetzt sind......Ihr? "Ich hab nix getan"!.....
.....Oh doch... wieder "eine Lappalie" mehr, die es zu "exekutieren" gilt!.....
meint plotin
Sexueller Mißbrauch ist strafbar.Kinder zuqualmen, dagegen scheint sexueller Missbrauch ein Kavaliersdelikt zu sein.
Da stimme ich zu- vor allen mit dem Zusatz "dosiert". Also der entwicklung des Kindes angepasst.Kinder brauchen vor allem Gelassenheit, dass heißt man muss sie machen lassen, es ist alles veranlagt um sich zu entwickeln
wie ein Samenkorn aus dem eine blühende Pflanze entsteht ohne die Notwendigkeit äußerer Einflüsse.
Dieses Erziehen müssen hat sich in der Zivilisation so weit entwickelt, dass die Kinder mehr verbogen werden als sich zu
aufrechten Menschen zu formen und da ist sie von allem fernhalten wollen was irgendwie böse ist so ein Irrsinn.
Fürs Leben rüsten heißt nicht in Watte packen, sondern sie dosiert den Unbilden aussetzen, dann werden sie immun.
Da kann ich nur halb zusstimmen. Kinder sollten sagen dürfen, dass man in ihrer Gegenwart nicht rauchen soll und erwachsene sollten das einsehen.Man kann zwar dem Kind die Schädlichkeit von Passivrauchen auch
vermitteln aber wenn es alleine entscheiden kann, dann macht es das Fenster ein Stück auf und fertig.