Ich bin es leid das immer am Problem vorbei diskutiert und der heilige Steuerzahler entlastet werden muss obwohl die eingehobenen Steuern eh keiner freiwillig zahlt, sondern jeder von uns vom Staat enteignet wird und keiner im Staat Einfluss drauf hat was mit dem geraubten Geld passiert. Irgend einer der sich ermächtigt fühlt das Geld zu verteilen weil er an einen Tag wie in der Lotterie mehr Kreuzchen bekommen hat (Nicht mal er sondern eine Partei) entscheidet was das Beste sei anzufangen mit meinen erpressten Abgaben. Die nehmen denen die das Geld wirklich brauchen durch Kürzungen und Streichungen immer mehr weg mit der Begründung sie haben ja Verantwortung gegenüber den Steuerzahlen und wie kommen die dazu für jemanden aufzukommen der nix eigezahlt hat. Das eingezahlte ist aber sowieso gestohlen und wird fleißig verteilt unter denen die es nicht brauchen und das nennt sich dann Standortsicherung und Konzernen werden Milliarden in den Arsch geblasen.
Sie sparen?!!!! Sparpacket „aha“ Nein die Sparen nicht das sind Kürzungen und Streichungen und angespart wird gar nix.
Wie der Staat es schafft seine Lemminge bei der Stange zu halten erklärt das von mir verlinkte Video besser als ich es kann. Die Argumente die ins Rennen geführt werden sind ja Absurd und wir alle können nix ändern. Wir können nur da was ändern wo wir noch in eigen Verantwortung Leben und seine persönliche Freiheit muss man verteidigen. Jeder der meine Grenzen missachtet fliegt mit einen tritt raus egal ob Frau oder Mann. Wer mich schlägt muss mit massiver Gegenwähr rechnen und ich warte nicht bis die Eingesetzten verantwortlichen da sind und mir Recht geben oder auch nicht. Ich nehme mir meine Rechte, Punkt. Es gibt nur 3 Möglichkeiten im Notfallprogram. Angriff, Flucht, Tot stellen und hoffen das von einen abgelassen wird.