Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk an Deine Galle!Ich sag ja. Du sitzt auf nem Gebets Schemel. Und sabberst Fäden. Worums geht, interessiert dich 0. Dir gehts nur um Gekröse..... (wahrscheinlich ein vererbtes katholisches Dilemma aus der Zeit der Katharervernichtung)
Wenn du dein Wissen von solchen suspekten Seiten beziehst, dann wundert es mich nicht, dass du Begriffe durcheinander bringst.Schleim? Schau dir an, WER die Gutmenschen sind
https://pagewizz.com/saddam-hussein-golfkriege-isis-olpreise-hintergrunde-30941/
Du bist wohl einer dem die giftige Galle überspuckt? (Nicht immer bloß vom Gebetsstuhl herunter sabbern - auch Begriffe verstehen lernen, die existieren und sie existieren nicht zu unrecht)
Was ist suspekt an der Seite? Das ist ein Autorenportal, wo Autoren Artikel schreiben. Kann man glauben, oder nicht,Wenn du dein Wissen von solchen suspekten Seiten beziehst, dann wundert es mich nicht, dass du Begriffe durcheinander bringst.
Das ist nichts anderes, wie wenn ich Leserkommentare von irgendwelchen Medien für bare Münze nehme. Der einzige Unterschied ist, dass diese "Autoren" nebenbei ein paar Euro verdienen.Was ist suspekt an der Seite? Das ist ein Autorenportal, wo Autoren Artikel schreiben. Kann man glauben, oder nicht,
bleibt jedem überlassen, aber sie als suspekt zu bezeichnen ist vorlaut und frech.
Leserkommentare
Mancher Kommentar hier im Forum doch auch, aber diese Kommentare dienen zum Meinungsaustausch und nicht zur Meinungsbildung.Manche *Leserkommentare* können aber schon
ernsthaft
nachdenklich machen, bitte!
Rituelle Waschungen des Gewissens mit Erdöl, sozusagen.Und das internationale Gewissen häng, im wahrsten
Sinne des Wortes, zwischen den Erdölpipelines."