• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum fällt es den Gutmenschen so schwer, eine tragbare Lösung unserer Probleme zu finden?

Werbung:
Richtig. Und es kann nur verstärkt werden, was bereits da ist. Dumme sagen dann mehr Dummes, Kluge (vielleicht) mehr Kluges. Das erinnert an Alkohol in der Erotik. Er erleichtert den Sex- und wird im Übermaß zum Verhinderer von Sex.

Und ergraut schneller die Gehirnzellen und somit bekommt der Wille zur Welt-Macht s-einen Schub als Vorstellung! :D
Eine tragbare Lösung also in weiter Sicht.

Ich hab Probleme mit dem Begriff Risikofaktor: Für mich ein Hinweis auf den Zusammenhang für eine mögliche Erkrankung. Wie siehts mit der Wahrscheinlichkeit einer tatsächlichen Verursachung ab welcher Menge aus?
Das ist mir bei dem Satz aus der Studie eingefallen, wo es heißt:
Alcohol use is a leading risk factor for disease burden worldwide, accounting for nearly 10% of global deaths among populations aged 15–49 years,

Ich hab Probleme mit dem Begriff Risikofaktor: Für mich ein Hinweis auf den Zusammenhang für eine mögliche Erkrankung. Wie siehts mit der Wahrscheinlichkeit einer tatsächlichen Verursachung ab welcher Menge aus?
Das ist mir bei dem Satz aus der Studie eingefallen, wo es heißt:
Alcohol use is a leading risk factor for disease burden worldwide, accounting for nearly 10% of global deaths among populations aged 15–49 years,

Ein Bier ist zuviel!
Dein Problem kenne ich ja nun. :D

Werbung:
Zurück
Oben