rotegraefin
New Member
- Registriert
- 28. März 2009
- Beiträge
- 8.411
AW: Warum die Intoleranz gegenüber Kopftüchern?
rg
Das kann schon möglich sein. Scheint mir aber eher einer Beobachtung mit einer vorausschauenden Konsequenz zu sein.Nun ich glaube die Kopftücher bei den Hexen in Kinderbüchern verschwinden weil das der muslimischen politikal Korrektnis nicht entspricht.
Aus Russland kommen jede Menge Christinnen, die älteren tragen oft auch noch ein Kopftuch. Das hat wenig mit Unterscheidungssinn und Toleranz zu tun, als mit der Tradition der Leute und deren allgemeine Gebräuche.So hohe Ansprüche an Unterscheidungssinn und Toleranz, wie zu Zeiten deiner Oma scheint es nicht mehr zu geben, denn wer eine Hexe mit Kopftuch abbildet beleidigt womöglich in der heutigen Zeit alle Musliminnen und das können wie es scheint die Islamisten nicht ertragen, deshalb werden die Hexen in den Märchenbüchern jetzt mit Spitzhüten bekleidet.
Dies kommt bei mir wie ziemlich verworrene Glaubenssätze an.Die Multikultur des Totalitarismus walzt jegliche Kultur platt, ich frage mich warum wir auf diese Monokultur nicht verzichten können und warum man uns selbige als Multikultur verkaufen will.
Das ist ja eine ziemliches Horrorbild, was Du da beschwörst! Willst Du damit erreichen, dass dagegen etwas unternommen wird und wenn ja was?Der Weg zur Monokultur in Europa führt über den Islam im Abendland und der Islam darf sich an der Brust aller Europäer nähren, so daß für alle Anderen am Ende nichts mehr, nicht mal die eigene Sprache, übrig bleibt.
rg