• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum braucht Europa Wölfe?

Werbung:
Nehmen wir einmal an ich habe im Wald einen Wolf als Freund, welcher mit dem Schwanze wedelt wenn ich komme. Mu ich dann für den Hundesteuer bezahlen wenn er mich ab und zu, besucht?

Nicht mal in diesem Fall - der Wolf wäre ja kein Eigentum, sondern eben ein Freund...
Allerdings hättest Du auch kein Mitspracherecht, wenn es um den evtl. Abschuss ginge.

Das geht wohl vielen Menschen so, deshalb ist die abgrundtiefe Angst so groß dabei ist die Realität wohl wesentlich entspannter.

Vor allem ist die Realität auch erheblich realer! :D

Wölfe können Menschen nicht am Stück runterschlucken, in einen Wolf passt weder ein Rotkäppchen, noch eine Großmutter, geschweige denn alle beide.

Gibt auch Wolfshunde, ich habe mir immer einen gewünscht!

hunde-saarloos-wolfhond.jpg

Ich liebte Märchen als Kind über alles und las sie aus allen Ländern aber gerade weil sie eine Flucht aus der Realität waren,
das hat sich im Laufe der Entwicklung verändert, bin bei der Angst die Märchen machen können nicht stehen geblieben.

Jetzt sind wir abends wieder im Forum unterwegs EarlyBird und ich genieße es, habe seit gestern einen neuen Rechner
und es flutscht wieder alles wie geschmiert, herrlich...

Werbung:
Ich liebte Märchen als Kind über alles und las sie aus allen Ländern aber gerade weil sie eine Flucht aus der Realität waren,
das hat sich im Laufe der Entwicklung verändert, bin bei der Angst die Märchen machen können nicht stehen geblieben.

Ich hab auch gerne Märchen gelesen, aber Angst haben sie mir nie gemacht, nur bei manchen musste ich immer weinen.

Jetzt sind wir abends wieder im Forum unterwegs EarlyBird und ich genieße es, habe seit gestern einen neuen Rechner
und es flutscht wieder alles wie geschmiert, herrlich...

Na prima - was wäre das Leben ohne Rechner? ;)

Zurück
Oben