Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Fleisch keine Intelligenz! So viel ich weiß ist Fleisch unbedingt für die Entwicklung der Intelligenz erforderlich. Kinder welche kein Fleisch zu essen bekommen tragen eine geistige Benachteiligung davon, geringstenfalls entwickelt sich ihre Intelligenz später mit Folgen für das ganz Leben. Fleisch und Bregen gibt geistigen Segen.
Wenn man bedenkt, daß es wesentlich weniger Veganer als Fleischesser gibt, aber gleichzeitig wesentlich mehr Idioten als Intelligente, dann kann an dieser Theorie etwas nicht stimmen.....
Im Gegenteil. Diese Skala, und Dein Schlußsatz, den ich löschte, bestätigt mich in meiner Einschätzung.
Welche Fakten? Ein hoher IQ sagt doch absolut nichts über die Intelligenz von Menschen aus.Auch eine Möglichkeit, Fakten ignorieren !!!
" Wie in der Natur, die Fleischfresser jagen und fressen Pflanzenfresser "
Welche Fakten? Ein hoher IQ sagt doch absolut nichts über die Intelligenz von Menschen aus.
Richtig. Sie JAGEN. Und der Gejagte hat eine Chance, zu entkommen. Aber der Mensch jagt nicht, er LÄSST töten.