Zeilinger
Well-Known Member
- Registriert
- 22. Mai 2004
- Beiträge
- 16.499
AW: Wann wird Werbung als Verbrechen verfolgt...?
Liebe Grüße
Zeili
Tut mir leid (obwohl es sicher nicht an mir lag).Hallo Zeilinger,
Was meinst Du damit? Ich verstehe es nicht!
Ich bin ohne zu Lügen in dieser Welt nicht zu Recht gekommen.
Ich - zusätzlich - auch.Upps und ich komme mir feige vor, wenn ich zu Unrecht schweige.
Nein ich wehre mich; warum gehst Du immer von Antworten aus, die noch gar nicht gegeben wurden ??Also wenn Dich jemand kränkt, dann schweigst Du? Bist Du schon einmal auf die Idee gekommen, dass damit nur Distanz entsteht und für jedes Missverständnis Tor und Tür geöffnet wird?
Hast Du wieder einmal - absichtlich oder unabsichtlich - missverstanden.Wieso brauchst Du Geld und Position um glaubwürdig zu sein? Das verstehe ich überhaupt nicht.
Das wundert mich überhaupt nicht; akzeptiere einfach einmal, was andere schreiben. Wenn Du zuviel Phantasie hast, dann schreib bitte einen Roman und keinen Diskussionsbeitrag.Das kommt mir wie ein ganz wirres Gedankenkonstrukt vor.
Etwas "außergewöhnlich" von Dir formuliert, sind wir hier wohl der gleichen Meinung.Ich weder Respekt vor Personen mit oder ohne Position die ständig lügen müssen.
In der Produktwerbung wird es wohl die Geldgier sein, in der Werbung um einen Partner Harmoniesucht oder ein sexueller Notstand.Aber was ist der Grund für eine Lüge?
Liebe Grüße
Zeili