• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

W e r glaubt an Gott ?

AW: W e r glaubt an Gott ?

die religion spielt immer noch das alte spiel!
vater unser beten ist out für mich.ich bin vater kann meinen sohn,nein ich bringe doch meinem sohn das oder mein vater unser bei.die kirche denkt immer noch wir sind ihre schäfchen,die moral oder das empfinden ist schon so gross.die einen sagen im namen gottes und im namen des vaters oder im namen des volkes.brauchen wir überhaupt diese vertreter

Hi , ich bin ... , das "Vater unser" ist gar nicht so schlecht - Du musst nur das
Falsche weglassen : geheiliget werde dein Name , und führe uns nicht in Versuchung . Und Gott ist nicht unser Vater , sondern unser Schöpfer und wir
hoffen , dass er uns ein bisschen als seine " Kinder " ansieht . Insofern kannst Du
das Wort " Vater " verstehen .
Was die Kirche als " Ganzes " sagt , kannst Du vergessen .

Werbung:

Hi , ich bin ... , das "Vater unser" ist gar nicht so schlecht - Du musst nur das
Falsche weglassen : geheiliget werde dein Name , und führe uns nicht in Versuchung . Und Gott ist nicht unser Vater , sondern unser Schöpfer und wir
hoffen , dass er uns ein bisschen als seine " Kinder " ansieht . Insofern kannst Du
das Wort " Vater " verstehen .
Was die Kirche als " Ganzes " sagt , kannst Du vergessen .

tuerkel tuerkel was hast du getan

mich hat gerade eine gelse gebissen.
und .... das stoert keinen Hund.
Liebe Mitmenschen habe ich. :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben