• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

W e r glaubt an Gott ?

Werbung:
AW: W e r glaubt an Gott ?

Hi , Gott ist die uns ungeheuer überlegene "Intelligenz" , die alles geschaffen
hat ( natürlich ohne Namen ) .

Wir brauchen Gott .

Diese Sprachregelung erweckt bei mir den Eindruck, dass hier jemand auf der Suche nach einer 'Droge Gott' ist, die ihm eine < ungeheuer überlegene "Intelligenz"> zur Stärkung seines schöpferischen Potentials zu vermitteln vermag.

Sonst würden wir gar nicht leben und unser Leben hätte
keinen Sinn .

Ich glaube an Gott . Ich bin doch nicht verrückt !!!

Das ist kein Inhalt, das ist einfältige Folgerungsphantasie, garniert mit Wunschdenken ohne Substanz.

Warum stellt *manden* diese teuflische Frage: W e r glaubt an Gott?

Ist er Kreationist oder Transhumanist auf der Durchreise?

Bernies Sage

Zuletzt bearbeitet:

Diese Sprachregelung erweckt bei mir den Eindruck, dass hier jemand auf der Suche nach einer 'Droge Gott' ist, die ihm eine < ungeheuer überlegene "Intelligenz"> zur Stärkung seines schöpferischen Potentials zu vermitteln vermag.

Das ist kein Inhalt, das ist einfältige Folgerungsphantasie, garniert mit Wunschdenken ohne Substanz.

Bernies Sage

Manden ist garantiert ein Troll!
Dermaßen einfallslos und stereotyp kann doch niemand unabsichtlich sein - oder? :dontknow:
Oder es gibt doch Zombies und er wurde von einem Sadisten programmiert.... :D

Aber ist auch egal - ich geh jetzt schlafen!

smilie_g_014.gif

die religion spielt immer noch das alte spiel!
vater unser beten ist out für mich.ich bin vater kann meinen sohn,nein ich bringe doch meinem sohn das oder mein vater unser bei.die kirche denkt immer noch wir sind ihre schäfchen,die moral oder das empfinden ist schon so gross.die einen sagen im namen gottes und im namen des vaters oder im namen des volkes.brauchen wir überhaupt diese vertreter

Warum stellt *manden* diese teuflische Frage: W e r glaubt an Gott?

Ist er Kreationist oder Transhumanist auf der Durchreise?

Bernies Sage

Hi , die " Wahrheit " gefällt dir nicht ? Dann solltet Du/Ihr euch fragen , warum ! Nicht den Kopf in den Sand stecken ! Das ist auf Dauer nicht gut !

Werbung:
Zurück
Oben