• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

W e r glaubt an Gott ?

Werbung:
AW: W e r glaubt an Gott ?

Wenn Rituale den Menschen nichts bringren, würden sie sie nicht vollziehen.

Religionen können niemandem huldigen. Das sind Glaubensrichtungen.

Also sind Gebete, deiner Meinung nach schwarzmagisches Treiben?
Wenn Menschen nicht wissen, was da geschieht? Und sie diesen Voodoo-Priesterchens glauben würden? Weil ebendiese ihnen den Weg zu weitreichenderen Bildungswegen (eben auch Magie/Mystik, etc.) verunebnet hätten? Damit die Menschen weiterhin den Voodoo-Priesterchens Glauben schenken müßten, weil sie es nicht anders kennten?

Du weißt es ja, was Religionen sind und es u.a. auch bestimmte Gebete und ganze Rituale sind, welche sogar die 4 Elemente programmieren konnten.

Werbung:
AW: W e r glaubt an Gott ?

Wenn Menschen nicht wissen, was da geschieht? Und sie diesen Voodoo-Priesterchens glauben würden? Weil ebendiese ihnen den Weg zu weitreichenderen Bildungswegen (eben auch Magie/Mystik, etc.) verunebnet hätten? Damit die Menschen weiterhin den Voodoo-Priesterchens Glauben schenken müßten, weil sie es nicht anders kennten?

Du weißt es ja, was Religionen sind und es u.a. auch bestimmte Gebete und ganze Rituale sind, welche sogar die 4 Elemente programmieren konnten.

Wieso wissen sie es nicht? Die Gebete werden doch hauptsächlich laut gesprochen.

Von Voodoo-Priestern weiß ich nichts. Das ist glaub ich eine Religion in Mittelamerika.

Von einer 4 Elemente-Programmierung hab ich noch nie was gehört.

Zurück
Oben