• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

W e r glaubt an Gott ?

AW: W e r glaubt an Gott ?

Hi Medusa. Ich versuche die ganze Zeit Deine Aussage zu finden, dass Du die Gebote noch nie gebrochen hast. Ich finde sie einfach nicht. Wo hast Du das geschrieben?

Werbung:

Ein Gebot ist < per definitionem > - nie falsch, schlimmstenfalls nicht angezeigt oder nicht zweckdienlich.

Also sind falsche Gebote für falsche Menschen genau richtig, nämlich besonders zweckdienlich!

:ironie: Das werde ich sofort den beschnittenen gläubigen Thora- und AT-Juden mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

:ironie: Am besten denen an der :wut3: (= Klagemauer) in Jerusalem ....:lachen::lachen::lachen:

Das hier schriebst du am 7.12. (manden kann nicht sich erinnern)

danke, ich weiss.....

das hab ich in # 389 angeführt und dabei selbst auf # 340 verwiesen.....

es zeigt einfach nur, wie unfähig manden ist und dass eine auseinandersetzung mit ihm und seinen beiträgen - zumindest für mich - sinnlos ist......

Werbung:

Hi , Bernie , wenn ich Dich - ohne Absicht , durch meine nicht bös gemeinte
Formulierung - beleidigt haben sollte , entschuldige ich mich dafür .

Ich nehme die Entschuldigung gerne an und reiche sie weiter an medusa, wenn Du gestattest, denn ihr gegenüber hast Du Dich so geäußert.

Und bitte
nimm künftig nicht immer das Schlechteste an .

< Das Schlechteste > liegt nicht in meiner Macht.

Ich glaube, dies war gewiss nicht der schlechteste Satz von mir, den ich aber noch immer "unverzweifelt" ;) suche, damit auch ich mich mal entschuldigen kann. :)

Schöne Grüße und gute Besserung!

Zurück
Oben