• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

W e r glaubt an Gott ?

Werbung:
AW: W e r glaubt an Gott ?

Die ausdauernden und sich wiederholenden Belehrungen, auch untereinander von Gläubigen sind nicht nur unangenehm, sie sind nervtötend und in schlimmen Fällen Gehirnwäsche.

Die ausdauernden und sich wiederholenden Belehrungen, auch untereinander von Gläubigen sind nicht nur unangenehm, sie sind nervtötend und in schlimmen Fällen Gehirnwäsche.

um ein "gehirn" zu waschen, muss es erstmal gefunden werden - bei manchen scheint die suche danach vergebens.....:lachen:

bei anderen allerdings ist nach der wäsche mehr klarheit und reinheit vorhanden :rollen:

um ein "gehirn" zu waschen, muss es erstmal gefunden werden - bei manchen scheint die suche danach vergebens.....:lachen:

bei anderen allerdings ist nach der wäsche mehr klarheit und reinheit vorhanden :rollen:

Leute, deren Gehirne gewaschen werden können, gibt es wie Sand am Meer... es ist eine Frage der Manipulationsfähigkeiten...

War Obama der neue Jesus, für den ihn viele gehalten haben oder hat er die Massen nur erfolgreich manipuliert...

Werbung:

Weder noch. Er ist ein ganz normales Nacktaffen-Männchen der dunkleren Sorte, das brav seine Rolle spielt.

Dem "Weder noch" kann ich nichts abgewinnen. Denn ich halte Obama für einen äußerst erfolgreichen Manipulator, der dieser Fähigkeit unter anderen seinen politischen Erfolg verdankt.

Ich hoffe, er kann noch viel Gutes bewegen.

Zurück
Oben