EarlyBird
Well-Known Member
AW: Vorschlag für eine neue Funktion
Ist mir klar, dass du das anders siehst!
Trotzdem habe ich das Recht, es so zu sehen, wie ich das sehe!
Und das habe ich ja bereits geäußert.
Das teilst du am besten Walter mit, denn sonst hat hier niemand die Möglichkeit und die Macht den Namen zu ändern!
Es hat auch niemand außer der Administration die Macht, User daran zu hindern, hier rumzuflachsen!
Ich war selber schon oft kurz frustriert, wenn Themen, die mir selbst am Herz liegen, untergehen.
Andererseits kann mich kein Mensch der Welt daran hindern, diese außerhalb dieses Forums mit anderen Menschen zu diskutieren.
Ich kann sogar einen Blog aufmachen und wie Johann Wilhelm alles rauswerfen, was stört und sogar meinen Wünschen entsprechend abändern!
Jeder beschäftigt sich halt mit den Dingen, die ihm selber Freude machen (oder auch nicht) und wendet dafür soviel Zeit auf, wie er kann und möchte!
Und niemand zwingt dich, in einem Forum zu schreiben, wenn es dir nichts gibt! Die Auswahl an Foren im Netz ist riesig und wer sucht, findet sicher das Passende für sich selbst! Notfalls kann man sogar selbst ein Forum aufmachen und moderieren - sogar gratis!
das sehe ich etwas anders. Du machst dann genau das, was jedes Gemeinwesen ramponiert: du lässt dich dazu hinreißen, die üblen Sitten zu übernehmen und verstärkst damit dieses Lager der Banausen, obwohl du es eigentlich besser weißt.
Ist mir klar, dass du das anders siehst!
Trotzdem habe ich das Recht, es so zu sehen, wie ich das sehe!
Und das habe ich ja bereits geäußert.
Nichts gegen Scherze, aber wo andauernd nur geflachst wird und zwischen Ernstgemeintem und Ironie nur noch schwer zu unterscheiden ist, da ist keine sinnvolle Diskussion mehr möglich. Dann geht es wirklich nur noch um Unterhaltung des Geplappers wegen. Dann sollte das Forum umbenannt werden, etwa in "Deutschsprachiges Board für Smalltalk, Selbstbeweihräucherung und sinnloses Geschwafel".
Das teilst du am besten Walter mit, denn sonst hat hier niemand die Möglichkeit und die Macht den Namen zu ändern!
Es hat auch niemand außer der Administration die Macht, User daran zu hindern, hier rumzuflachsen!
Ich war selber schon oft kurz frustriert, wenn Themen, die mir selbst am Herz liegen, untergehen.
Andererseits kann mich kein Mensch der Welt daran hindern, diese außerhalb dieses Forums mit anderen Menschen zu diskutieren.
Ich kann sogar einen Blog aufmachen und wie Johann Wilhelm alles rauswerfen, was stört und sogar meinen Wünschen entsprechend abändern!
Es ist übrigens erschreckend, wie viel Zeit machen User hier verbringen. Einige scheinen ganz offenbar Internetsüchtig zu sein, was derzeit offenbar eine Modekrankheit ist, wenn das hier zum Ersatz des RL mutiert.
Jeder beschäftigt sich halt mit den Dingen, die ihm selber Freude machen (oder auch nicht) und wendet dafür soviel Zeit auf, wie er kann und möchte!
Und niemand zwingt dich, in einem Forum zu schreiben, wenn es dir nichts gibt! Die Auswahl an Foren im Netz ist riesig und wer sucht, findet sicher das Passende für sich selbst! Notfalls kann man sogar selbst ein Forum aufmachen und moderieren - sogar gratis!