AW: Vorschlag für eine neue Funktion
Ja - irgendwo muss er sich ja zeigen, der Paradigmenwechsel!
Und am besten in einem denkforum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja - irgendwo muss er sich ja zeigen, der Paradigmenwechsel!
Und am besten in einem denkforum...
Ja, stimmt - ich finde sie auch nicht mehr!
Da hat wohl Walter die Regeln an die Forenrealität angepasst!
Vielleicht geht es ja in unserer Zeit darum, die alten - unbrauchbar gwordenen - Regeln über Bord zu werfen, damit sich neue entwickeln können...
Aber sie müssen von innen kommen - ganz organisch - zumindest hier will sich ja praktisch niemand mehr was aufdrücken lassen.
Find ich auch ok - Regeln, die Sinn machen, weil sie den Gegebenheiten entsprechen, entstehen eben aus selbigen!
... Und die lassen keinen Moebius zu.
aber nein, es so sehen zu wollen, wäre naiv und ist nur als megagutgläubig zu interpretieren. Viel wahrscheinlicher ist, dass sie entfernt wurden, damit sich niemand darauf berufen kann und etwas einfordert, was nach den eigenen Regeln gegeben sein müsste. Er verhält sich wie die Regierungen, die ja auch ihr Regelwerk ihren Wünschen entsprechend ändern, um ihre Interessen gegen die der Bürger durchzusetzen. Warte einmal ab, wie lange es noch dauert, bis mich der Bannstrahl trifft - weil es stimmt, was ich sage.
es gibt noch ein paar flauschige Allgemeinplätze, die man akzeptieren muss, bevor man sich registrieren kann. Und die lassen keinen Moebius zu.
einfach laufen lassen,es geht eh alles den bach runter
...