Freigeist496
Active Member
UNFASSBAR !!
hat die Kröte tatsächlich die Maus gefressen? Das Recht haben nur und zwar nur KATZEN, Frechheit das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UNFASSBAR !!
Ich wünsche gute Besserungdas Materialisierungvehikel der Milliardäre, die Grünen
… eben , … „wie“ soll ein Mensch heutzutage noch „existieren“ , … wenn NICHTS „übrig“ beibt ?Um viel Geld geht es doch schon lange nicht mehr. Vielmehr geht es darum, dass man einer Masse nicht einmal mehr das Existenzminimum zugesteht, während ein paar wenige sich einen Ausflug ins All leisten. Und damit das auch so funktioniert, da schenkt man ihnen ein paar bunte digitale Spielzeuge, dann halten sie die Klappe. Und wer sie trotzdem aufreisst, der ist ein Kommunist.
Die Grüne Richarda Lang 28, spricht sich im Bundestag dafür aus,
Menschen ab 50 zur mRNA Injektion zu zwingen.
Was berechtigt
Angst!so einer Forderung?
… „zivile“ Systeme sollten eigentlich durch Gegenseitigkeit geregelt werden , … aber eben darin besteht wohl „das“ Mißverständnis ( der Grünen ) :Basiert Herrschaft nicht unabhängig von der Farbe auf der Flagge auf Gewalt?? In diesem Sinne wäre Gewaltherrschaft eine Form von Regierung, bei welcher Gewalt eine Zentralere Natur beigemessen wird, als dies Grundlegend sein Muss. Da sehe ich bei den pazifistischen Grünen eher eine entgegengesetze Tendenz..
Ja, die Grünen waren schon immer eine Partei der Milliardäre, und Frenilshtar applaudiert artig.Die wirklich ernste Coronakrise ist bekanntermaßen auch eine psychologische Vorbereitung für die anstehenden grünen Veränderungen, die die Milliardäre für uns vorgesehen haben. Gehorsam, Verzicht und Gehorsam aus wissenschaftlichem Grunde wurden trainiert und neben der Zweiklassengesellschaft von ca. 70-80% gut informierten Bundesbürgern akzeptiert.
Wie bereitet sich das Land auf die kommende grün lackierte Gewaltherrschaft vor.
Ein Ideenaustausch. Ohne Anspruch auf persönliche Umsetzung.
Oh, ein Zitat von dir, wie überraschend.Angst!
Es war der Virologe Prof. Stöhr, der es wiederholt auszusprechen gewagt hat, -w e r- hauptsächlich auf den Intensivstationen liegt: Nämlich Leute mit Adipositas!
Ach wie süß, diese überraschende Vorstellung: "Covid nimmt Adipositas in die Arme" und beschert dem dickwanstigen Buddha "ewiges Leben".Oh, ein Zitat von dir, wie überraschend.
Ebenso überraschend wird für dich die Erkenntnis sein, dass Covid und Adipositas einander nicht ausschließen.
… aber gut , … auch ich „bin Moralist“ : … & kann die grünen Forderungen eigentlich ganz gut verstehen , … nur sähe ich das Problem „im Realismus“ : … denn m.E. KANN „man“ ( oder frau ) nicht „fordern“ , … sondern muß „kooperieren“ .Täter-Opfer-Tausch-Unfug