S
Soraya
Guest
Aha! - Du gehörst also womöglich auch zu den Leuten, die schon froh darüber sind, wenn ihnen beim Lesen meiner Worte nicht der Kopf raucht?
*lach*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha! - Du gehörst also womöglich auch zu den Leuten, die schon froh darüber sind, wenn ihnen beim Lesen meiner Worte nicht der Kopf raucht?
In Deutschland verbucht inzwischen das Rauchverbot erste Erfolge. Die Raucher sterben aus, an Erfrierungen, Lungenentzündung und sonstigen grippalen Infekten. Krank werden sie vor diversen Lokalen, auf ihren Terrassen und Balkonen, aber sterben dürfen sie immerhin im Bett.Aber wie es doch immer war: Eine Notwendigkeit von Koalitionskompromissen ist auch diesmal wiederholt
erklärt worden!
In Regensburg häufen sich Beschwerden die Lautstärke der kneipenlastigen Innenstadt betreffend. Das verkommt hier zur Partymeile.In Deutschland verbucht inzwischen das Rauchverbot erste Erfolge. Die Raucher sterben aus, an Erfrierungen, Lungenentzündung und sonstigen grippalen Infekten. Krank werden sie vor diversen Lokalen, auf ihren Terrassen und Balkonen, aber sterben dürfen sie immerhin im Bett.
Tja, Raucher sind eben ein geselliges Völkchen und diskriminierte Minderheiten rücken bekanntlich näher zusammen.In Regensburg häufen sich Beschwerden die Lautstärke der kneipenlastigen Innenstadt betreffend. Das verkommt hier zur Partymeile.
Das ist wohl richtig. Wobei ja in der Regel die Nichtraucher mit raus gehen. Das ist das Gleiche wie mit den Frauen, die in Gruppen zur Toilette gehen....Tja, Raucher sind eben ein geselliges Völkchen und diskriminierte Minderheiten rücken bekanntlich näher zusammen.
Hätte man es auch in Bayern beim alten Rauchverbotsgesetz belassen, dann wären viele dieser Raucher in ihren Raucherclubs unter sich und hätten nicht die Nichtraucher belästigt.
Das ist wohl richtig..... Das ist das Gleiche wie mit den Frauen, die in Gruppen zur Toilette gehen....
Du kannst mir nicht entlocken, warum wir Frauen in Gruppen zur Toilette gehenIch bin da ebenfalls ganz tolerant und meine, es sollte auch Frauen geben, die sich so manche 'kopfraucherzimmermannstolle Geschichten' auf einem stillen Örtchen über die 'unmögliche' Männerwelt - so ganz adäquat - 'zusammenzimmern' dürfen....
Diese Entscheidung wurde dem Wirt schon vor Jahren überlassen, was er anbietet und das wurde jetzt verlängert.Ich denke der Wirt sollte bestimmen,bei dem was er verdient,und von denen erlebt was erlaubt und nicht erlaubt sein soll.
Solange man als arbeitsloser Kellner keine Einschränkungen hat, wenn man einen Job in einer Raucherkneipe ablehnt.....Wenn man die Angestellten schützen will,vor Rauch,dann sollten diese auch wissen,für was sie sich bwerben.