Anideos
Well-Known Member
Ich sage nur: „Islam“. Wetten, dass sich bei dir die Nackenhaare hochstellen?Was natürlich zu beweisen wäre !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sage nur: „Islam“. Wetten, dass sich bei dir die Nackenhaare hochstellen?Was natürlich zu beweisen wäre !!!
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...en-im-auto-mit-kindern-an-bord-a-1201397.htmlWer in Österreich mit Kind und Kippe im Auto erwischt wird, dem drohen ab dem 1. Mai bis zu 1000 Euro Bußgeld. Ähnliche Verbote gibt es auch in anderen Staaten - nicht so in Deutschland.
Genau. Wenn endlich alle aufgehört haben zu rauchen (wer's nicht freiwillig macht wird eben per Gesetz dazu gezwungen) gibt es überall reine Luft, sauberes, schadstofffreies Wasser, gesundes, zuckerfreie Nahrung ohne Pesti-Herbi- und sonstige zide-. Genügend Bewegung und was sonst noch so zu einem "gesunden" aufwachsen gehört.da fragt man sich, warum wir Österreicher immer an den Deutschen maß-nehmen müssen. Uns kann es einfach egal sein. Hauptsache ist, dass unsere Kinder gesund aufwachsen, damit wir uns unser Gesundheitssystem auch in der ferneren Zukunft noch leisten können.
Nicht vergessen die Tausenden Passivraucher in den Gasthäusern - Prost.Aber sind wir doch froh, dass unsere denkenden Mitbürger und Politiker endlich erkannt haben wer schuld für die Krankheiten unserer Gesellschaft ist. Der Raucher.....
Nicht vergessen die Tausenden Passivraucher in den Gasthäusern - Prost.
Hoch lebe die Diktatur des Nichtraucheriats!
Aber sind wir doch froh, dass unsere denkenden Mitbürger und Politiker endlich erkannt haben wer schuld für die Krankheiten unserer Gesellschaft ist. Der Raucher.....
Und nicht zu vergessen die Abertausende Passivraucher von Weihrauch in den katholischen Kirchen, die dabei ganz das Kiffen vergessen lassen. - Amen!Nicht vergessen die Tausenden Passivraucher in den Gasthäusern - Prost.
Aha! - Du gehörst also womöglich auch zu den Leuten, die schon froh darüber sind, wenn ihnen beim Lesen meiner Worte nicht der Kopf raucht?Hoch lebe die Diktatur des Nichtraucheriats!