KANTIG
Well-Known Member
- Registriert
- 21. Mai 2017
- Beiträge
- 16.230
Ob da die sog. "Kleinen" auch mittun würden?Urheberrechte im Internet gehörten aufgehoben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob da die sog. "Kleinen" auch mittun würden?Urheberrechte im Internet gehörten aufgehoben!
Ein Lackaffe, der sich für einen Biodeutschen hält, aber gleichzeitig seinen Biodeutschen Vater hasst, darf nicht pauschal alle, die der EU zustimmen als Lackaffen beleidigen!!!Doch die Lackaffen, die auch der EU zustimmen, sind die größten Stimmenlieferanten.
Urheberrechte im Internet gehörten aufgehoben!
Das ist eine sehr gute Frage!Ob da die sog. "Kleinen" auch mittun würden?
In Österreich gabs eine grüne Politikerin, die in einer Diskussion den anderen den Stinkefinger - auf Deutsch übersetzt Arschloch - gezeigt hat. Als man das in Medien kritisierte und ihr Bild dazu zeigte, klagte sie mit der Begründung: Urheberrecht - Recht auf eigenes Bild.sollte man in Zukunft auch besser die seriös werthaltigen Informationen von unseriösen Fake-Informationen unterscheiden lernen können...
Ja, das darf sie. Ein jeder Politiker ist eine Person, die besondere Verantwortung in öffentlichen Rechtsfragen trägt und demzufolge auch ein "faktisches wie fucktisches" Recht darauf hat, sich öffentlich für ein einmaliges Fehlverhalten zu entschuldigen, indem Sie durch ihr konkludentes Handeln auch öffentlich erklärt, durch das "Recht am eigenen Bild" ein Recht auf legitime und ebenso einmalige Schadensbegrenzung geltend machen zu dürfen.In Österreich gabs eine grüne Politikerin, die in einer Diskussion den anderen den Stinkefinger - auf Deutsch übersetzt Arschloch - gezeigt hat. Als man das in Medien kritisierte und ihr Bild dazu zeigte, klagte sie mit der Begründung: Urheberrecht - Recht auf eigenes Bild.
Natürlich darf sie. Mit einer Mini-Urheberrechtssoftware hätte sie nicht klagen müssen - und sich ersparen können, daß der Schuß für sie nach hinten los gegangen ist, weil das Bild immer mehr besprochen wurde - und nicht zu ihrem Vorteil.Ja, das darf sie. Ein jeder Politiker ist eine Person, die
Weil ich witzig finde, wie man vorsichtig den Wählerwillen austastet...Warum legt Du Dich mit Deinem Beitrag Nr.13 in diese Gosse einer Glosse als Posse?
Das Problem sehe ich in der Anonymität der "Aussender" und damit die Unmöglichkeit jemanden rechtlich zu verfolgen und Schadenersatz geltend zu machen.Die Urheber haben da auch nichts davon.