AW: Unterstützung von Faschismus, Islam und Extremismus durch Toleranz und Verklärung
Lieber Eulenspiegel,
für dieses tollen Beitrag im Stil des populistischen Relativismus schlage ich Dich vor für den Themeneröffnungsbeitrag des Monats!
Begründung:
> Selten habe ich einen so detaillierte und tiefdenkende Beitrag bei Dir entdecken können.
> Das Thema ist immer aktuell und wurde hier im Denkforum nur sehr selten erörtert.
> Die Feststellung, dass "Die Christen (...) für die Muslime die schlimmsten Verbrecher." (sind) ist völlig neu und entspricht zu 1001 % der Wahrheit ääähh 1001 Märchenwahrheit.
> Dir ist es diesmal gelungen, ein so witzigen beitrag zu verfassen, dass ich mich kugeld am Boden rolle und laut mit Dir zusammen über dieses Pseudo-Pamphlet lache.
Für den Beitrag des Jahres müsstest Du aber noch eine Schippe drauf legen ~
noch mehr den Duktus des Stammtisches aus der Diaspora treffen ~
ebenso historische Fakten, beispielsweise wie die Eroberungsfeldzüge der Osmanen im 16. und 17 Jahrhundert und die neues Abhängigkeiten, beispielsweise an Erdöl und anderen wichtigen Rohstoffen und Waren einbeziehen ~ ~ ~
Als Krönung dürfte dann noch die Absolution der Christen und deren Überlegenheit in allen Sphären des Daseins nicht fehlen.
Liebe Grüße
Axl