• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Unser Vertrauen in den Staat ist gestört"

AW: "Unser Vertrauen in den Staat ist gestört"

Ich verstehe nicht, warum es nicht möglich sein soll ...

... Ein Armutszeugnis

Ja, es ist immer wieder ein Armutszeugnis, mit lauter Einsen.

Ich muß am Tage in der Weltstadt herumfahren, um Geld zu verdienen; ich fahre also nicht freiwillig am Tag in der Weltstadt herum.
Sehr oft gibt es Störungen durch Baustellen oder Hindernisse, dann muß gewartet und endlich eingefädelt werden. Man wartet Minute um Minute, um überhaupt erst einmal einfädeln zu können, alle warten, Nerven spannen sich.
Beim Einfädeln an sich gibt es dann immer wieder und wieder und wieder diese Trottel, die sich verschalten (Frauen) oder sich erst einmal eine Zigarette anmachen (Herren) oder sonstwelche Fehler darstellen, es ist eine dauernde Rücksichtslosigkeit gegenüber dem Rest.

Es ist also nicht möglich, weil es zuviele Trottel gibt, die zum Beispiel nichts davon halten, im Ganzen weniger zu haben, damit andere überhaupt etwas haben.

Was soll man schon sagen?

http://www.youtube.com/watch?v=1-Hu6wHpQtI

Aber insgesamt ist unser Vertrauen in uns selbst gestört, da bleibt für uns, den Staat, nicht mehr als nötig übrig.

Werbung:

Sie weiß nicht, sie glaubt. Deshalb weiß sie es.

Ist doch eh schon alles klar, dass die Pfaffen nur am "Absieder" aus sind. Versteh nicht, warum trotzdem noch Menschen an diesem Schmarrn festhalten. Und deren letzten Cent dafuer hergeben.
Trotteln .......... denen gehoert eh nicht geholfen, die gehoeren eh ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.

Aber insgesamt ist unser Vertrauen in uns selbst gestört, da bleibt für uns, den Staat, nicht mehr als nötig übrig.

ja. das ist die crux.
und wenn wir dann dieses blöde ICH nicht vom DU zu unterscheiden wissen - und zwar in jenen momenten, wo´s wichtig ist, dann geht da wirklich gar nix weiter.

so´n scheiß.

Ist doch eh schon alles klar, dass die Pfaffen nur am "Absieder" aus sind. Versteh nicht, warum trotzdem noch Menschen an diesem Schmarrn festhalten. Und deren letzten Cent dafuer hergeben.
Trotteln .......... denen gehoert eh nicht geholfen, die gehoeren eh ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.

Zur :ironie: Ehrenrettung der Weihnachstgans :ironie: soll ich mitteilen, dass diese wenigstens auch wieder gefüllt wird ..:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben