AW: unfreiwilliger Wahlkampf der Salafisten
Der gesunde Menschenverstand!
....
Hoffentlich ist der gesunde Menschenverstand auch gesund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
Hoffentlich ist der gesunde Menschenverstand auch gesund
Ich schrieb: möglicherweise! Wenn du den Koran genauso schlampig wie meinen Beitrag gelesen hast, besteht die große Gefahr, dass Du die wesentlichen Aussagen des Korans nicht verstanden hast und Dich zu einem gewalttätigen Extremisten entwickelst.
Dein bewusst provokativer Vergleich der heiligen Schriften des Korans und der Bibel mit Hitlers "Mein Kampf" zeigt, dass Deine Absicht primär darin besteht, in großem Stil Streit und Unfrieden zu schüren.
....
, und mir ist es pip-schnurz-egal ob sich jemand durch meine Meinung provoziert fühlt.
Und welche Ideologien, Weltbilder derzeit am häufigsten zu Gewalttaten verleiten ist offensichtlich.
Das ist meine Meinung, und mir ist es pip-schnurz-egal ob sich jemand durch meine Meinung provoziert fühlt.
Deswegen heisst es ja nicht Anstiftung zum Mord, sondern Schnurz-Demokratie mit konservativer Gewaltmehrheit.
Durch deine Meinung sicher nicht. Denkende Menschen unterscheiden zwischen einer fundierten Meinung und einem Roger-Piep...
Ja wenn, aber ob ich deinen Beitrag und den Koran schlampig gelesen habe kannst du nicht beurteilen.
Und die derzeitigen Vorgänge zeigen das gerade jene, die von sich behaupten den Koran richtig zu verstehen, zu extremen Gewalttaten neigen.
Die Bibel, der Koran, die Tora und „Mein Kampf“ sind von Menschen geschriebene Bücher um Weltbilder, Ideologien zu vermitteln, also grundsätzlich nicht verschieden.
Ja, und wenn ich jetzt die Anhänger der Ideologien die Bibel, Koran, Tora, „Mein Kampf“ vertreten kritisiere, hängt es nun von deren Fähigkeit ab mit Kritik umzugehen, ob es zu einer normalen Diskussion oder zu Gewalttätigkeit kommt.
Und welche Ideologien, Weltbilder derzeit am häufigsten zu Gewalttaten verleiten ist offensichtlich.
Das ist meine Meinung, und mir ist es pip-schnurz-egal ob sich jemand durch meine Meinung provoziert fühlt.
....
1. Welche Ideologie hat zB dazu geführt, dass es in Griechenland zu Ausschreitungen kommt?
2. Würden sich die verantwortlichen Staatschefs in ihrem Verhalten, an christlichen Werten orientieren und sich an das halten, was im Neuen Testament steht, gäbe es keine Gewalt und damit kein Leid.
3. Du predigst Wasser und trinkst Wein.
Das Gegenteil trifft zu, auch wenn Du das nicht erkennst.
Eben und Du behaptest ja gerade, den Koran richtig verstanden zu haben...
Die Bibel wurde von Menschen geschrieben, die darin ihre Gotteserfahrungen zum Ausdruck bringen, "Mein Kampf" hingegen enthält Gedankengut eines geistesgestörten Kriegsverbrechers.
Was ist Deiner Meinung nach, eine "normale Diskussion in der es zu keiner Gewalttätigkeit kommt"?
Und fördert es die normale diskussion, wenn Du den Koran und die Bibel mit der Schrift "Mein Kampf" vergleichst?
Aja? Welche Ideologie hat zB dazu geführt, dass es in Griechenland zu Ausschreitungen kommt? Würden sich die verantwortlichen Staatschefs in ihrem Verhalten, an christlichen Werten orientieren und sich an das halten, was im Neuen Testament steht, gäbe es keine Gewalt und damit kein Leid.
Du predigst Wasser und trinkst Wein.
Ist die Demokratie für dich jetzt ḥarām, seit dem du von einigen Vögeln ins Paradies eingeladen worden bist ??