• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unbefleckte Empfängnis

Werbung:
Erst Bestätigungen, ansonsten bleibt es bla, bla, bla...

Der Held glaubt schon wieder allerhand. Wobei es durchaus möglich sein könnte das sich unter dem Sand der Sahara, oder im Meer Reste menschlicher Kultur verbergen, wären diese präzise bekannt, dann müsste man wahrscheinlich die Menschheitsgeschichte neu schreiben, aber bis dahin gilt der augenblickliche Stand der Wissenschaft.

Das ist gar niicht so abwegig.. Unter den Pyrmiden von Gizeh hat es ja auch eine unterirdische Kultur gegeben... Da gibt es riesige unterirdische Städte mit gealtigen atlantischen Bibliotheken... Bin selbst mal in einem Traum dringewesen.... Es ist wirklich beiendruckend...

In dem von Dir gebrachten Link:

https://de.m.wikibooks.org/wiki/Wikijunior_Alte_Zivilisationen/_Akkader

...wird ein mächtiger in Akkad gelebt habender berühmter König Sargon erwähnt. In diesem Artikel sind andere Links, die zu weiteren Informationen führen, aber der Link bei „Sargon“ führt ins Nichts. Auch wird in dem Artikel die Bibel nicht erwähnt. Laut Bibel war Sargon der König von Assus bzw Assyrien, in dem Artikel aber ist er König der Akkader, die 2340 bis 2125 vor Christi gelebt haben sollen. Also kann es sich nicht von dem von Jesaja erwähnten Sargon handeln, denn der war Assyrer und deren Kultur ging vom 16. bist 6 Jahrhundert v.Ch. Ich glaube, wir missversteh uns bezüglich Sargon ;-)
Epikur mit 500 Büchern...angeblich..
Was für mich dann nichts bedeuten kann,angeblich....ö

Das ist gar niicht so abwegig.. Unter den Pyrmiden von Gizeh hat es ja auch eine unterirdische Kultur gegeben... Da gibt es riesige unterirdische Städte mit gealtigen atlantischen Bibliotheken... Bin selbst mal in einem Traum dringewesen.... Es ist wirklich beiendruckend...

Joachim das ist ja dein Jammer, im Traum und mit dem Finger auf der Landkarte warst du schon überall, aber du solltest deinen Zeigefinger konkret an gewisse Orte führen, dann wäre dir gleich leichter;)

Der Held glaubt schon wieder allerhand. Wobei es durchaus möglich sein könnte das sich unter dem Sand der Sahara, oder im Meer Reste menschlicher Kultur verbergen, wären diese präzise bekannt, dann müsste man wahrscheinlich die Menschheitsgeschichte neu schreiben, aber bis dahin gilt der augenblickliche Stand der Wissenschaft.

Sehe ich auch so, in Urfa soll auch noch viel verborgen sein. ;)

Ferenc, machen wir uns nichts vor, aber die halbe Erde ist unterkellert... Und je älter ich werde, umso mehr verdichten sich die Hinweise... Das Netzt ist voll davon... Man kann eigentlich schon nicht mehr daran vorbeischauen... Und ich spreche hier nicht von der sogenannte Hohlerde... Damit hat es nicht das Geringste zu tun...

Werbung:
Ferenc, machen wir uns nichts vor, aber die halbe Erde ist unterkellert... Und je älter ich werde, umso mehr verdichten sich die Hinweise... Das Netzt ist voll davon... Man kann eigentlich schon nicht mehr daran vorbeischauen... Und ich spreche hier nicht von der sogenannte Hohlerde... Damit hat es nicht das Geringste zu tun...

Die Troglodyten also, na wunderbar.;) Vielleicht nicht die halbe Welt aber der Großteil der Städte, aber in diesen Kellern sind meist Kartoffel, Wein und Bierkisten, Zwiebel; Gerümpel und ähnliches;)

Zurück
Oben