• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Umgang mit Sozialphobie und Kontakthemmungen

Werbung:
AW: Umgang mit Sozialphobie und Kontakthemmungen

das klingt nach einer Reallife-Frage und die mußt du ggf. im Reallife stellen. Hier ist das Internet, aber das wußtest du vermutlich schon...

Der Rote Baron

die impertinente Ausweichlichkeit ist NICHT die Härte Deiner selbst, sondern sie zeigt uns wie zerrissen Du doch tatsächlich bist - im Internet UND im Reallife...

die impertinente Ausweichlichkeit ist NICHT die Härte Deiner selbst, sondern sie zeigt uns wie zerrissen Du doch tatsächlich bist - im Internet UND im Reallife...

ja, ich muß mich wahrlich immer wieder regelgerecht zerreißen, bei soviel Fans...

Aber bedenke immer: die wesentlichen Dinge sind für das Auge unsichtbar!

Der Rote Baron

das klingt nach einer Reallife-Frage und die mußt du ggf. im Reallife stellen. Hier ist das Internet, aber das wußtest du vermutlich schon...
Der Rote Baron
Baron
Also ich bleibe gerne bei der Realität.
Wie kannst Du etwas klingen hören, was Du nur liest? :dontknow: Das ist doch schon das reinste Wunder, was Du hier vollbringst. :zauberer2
Ich warte auf mehr solcher Wunder :zauberer2 von Dir.

meint :jump6: :schaf: rg

Baron
Also ich bleibe gerne bei der Realität.
Wie kannst Du etwas klingen hören, was Du nur liest? :dontknow: Das ist doch schon das reinste Wunder, was Du hier vollbringst. :zauberer2
Ich warte auf mehr solcher Wunder :zauberer2 von Dir.

meint :jump6: :schaf: rg

Gräfin,

das mit dem Lesen ist in der Tat nicht immer ganz einfach, ab und zu hat mein Leseprovider so komische Aussetzer, bei denen ich mir aber inzwischen nichts mehr denke. Und wenn ich an dich denke... du willst ja gar nichts klingen hören, sondern die Klingen kreuzen...

Was soll dabei herauskommen? Etwa ein Quarktaschenmesser...?

Der Rote Baron

Gräfin,

das mit dem Lesen ist in der Tat nicht immer ganz einfach, ab und zu hat mein Leseprovider so komische Aussetzer, bei denen ich mir aber inzwischen nichts mehr denke. Und wenn ich an dich denke... du willst ja gar nichts klingen hören, sondern die Klingen kreuzen...

Was soll dabei herauskommen? Etwa ein Quarktaschenmesser...?

Der Rote Baron
Baron,
Püüüüüüüüüüh!
Darf ich fragen was das soll?
Wenn Du nicht weißt was Du willst und das nicht schreiben kannst, was soll ich hier schon hören? Ich kann nur lesen und was hier steht, das nehme ich ernst. Ich habe ganz einfach aufgehört mir den Kopf anderer Leute zu zerbrechen. Ein äußerst gesunder und reiner Selbstschutz. Die Dornenhecke wächst dann eben nur ein bisschen dichter und fester zu.

meint :saugen: :schaf: rg

Baron,
Püüüüüüüüüüh!
Darf ich fragen was das soll?
Wenn Du nicht weißt was Du willst und das nicht schreiben kannst, was soll ich hier schon hören? Ich kann nur lesen und was hier steht, das nehme ich ernst. Ich habe ganz einfach aufgehört mir den Kopf anderer Leute zu zerbrechen. Ein äußerst gesunder und reiner Selbstschutz. Die Dornenhecke wächst dann eben nur ein bisschen dichter und fester zu.

meint :saugen: :schaf: rg

apropos Dornenhecke: ich bin für Hecken schützen und nicht für Hecken schneiden...

Der Rote Baron

apropos Dornenhecke: ich bin für Hecken schützen und nicht für Hecken schneiden...

Der Rote Baron

Genau und aus diesem Grunde, weil ich das Schießen von den Heckenschützern aus den Hinterhalt hasse :pcwut:wie die Beulenpest. Kann ich nur schreiben:

Bleib mir von der Pelle
sonst rück ich schnell :schritt: von der Stelle.

meint :morgen: :schaf: rg

Werbung:

Genau und aus diesem Grunde, weil ich das Schießen von den Heckenschützern aus den Hinterhalt hasse :pcwut:wie die Beulenpest. Kann ich nur schreiben:

Bleib mir von der Pelle
sonst rück ich schnell :schritt: von der Stelle.

meint :morgen: :schaf: rg

dir wird schon noch die Pelle abgezogen werden... bin ja nicht der Einzige, der genauer hinschaut...

Der Rote Baron

Zurück
Oben