AW: Umfrage: Was weißt/denkst du über LSD/Halluzinogene Substanzen
Ach herrje,
da hat sich die Freyfrau aber ordentlich vergallopiert!
...
weil ich eben bisher den Eindruck hatte, dass du keineswegs so
völlig unkritischund
blind-fanatisch den Konsum von deppatmachenden Substanzen
befürwortest.
Aber ich bin ja noch lernfähig, und kann meine diesbezügliche Meinung noch ändern.
Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.
Werte "Neugier"
Der Freyfrau zu unterstellen, sie würde völlig unkritisch und blind-fanatisch irgendwas befürworten - zeigt nur, dass du ihren Beitrag Nr 28 hier im LSD Thread ignorierst - oder für nicht lesenswert hältst.
Auch ich unterstelle dir groben Schwarz-Weiß-Glauben - weil mit Denken haben deine Beiträge nichts zu tun !
ein Beispiel:
du behauptest im Beitrag 101 folgendes:
Preisverleihung des Goldenen Zombie!
Beschluss:
0
Das Preisverleihungskommitte des Verbandes Skrupelloser Drogendealer
hat beschlossen:
Der Goldene Zombie 2011 geht an teonanacatl.
Begründung:
1
teonanacatl hat in beeindruckender Weise die Internet-Diskussionsplattform "denkforum"
in eine Plattform für Verkaufsförderung von Drogen umgewandelt, indem er sowohl
die dortigen Mitleser mit einer beispiellosen Drogenverharmlosungssuada beglückt hat,
2
als auch darüberhinaus offensiv für Substanzen geworben hat,
3
die nicht nur gravierende körperliche Schäden hervorrufen können,
sondern auch ein beachtliches Suchtpotential in sich bergen.
4
Mit dieser herausragenden Leistung hat teonanacatl allen strategischen Zielen des VSDD
in vorbildlicher Weise gedient.
Besonders hervorzuheben ist der Umstand, dass teonanacatl diese hervorragende Leistung
erbracht hat,
5
obwohl die Verhaltensregeln für die Diskussionsplattform "denkforum"
ausdrücklich jede Werbung sowie eine Aufforderung zu Straftaten untersagen.
0
dieses Komitte kenne ich nicht - gehörst du dazu ?
1
UI - jetzt hat teo ins Nesterl gekackt !
2
A: beweiße mir bitte eine "Verkaufsförderung"
B: ja -
ich werbe für eine Verbesserung des schlechten Rufes dieser Substanzen - die auf jeder Bergwiese und auf jeder Kuh-Weide wachsen ! -
Warum ich dies mache ? weil ich das Denkforum für eine Diskussionsplattform halte - und nicht für einen "Lebensratgeber" wie es "Licht der Welt" oder "RG" wohl sehen....
Gleichzeitig lasse ich mir Dinge sagen, mich darauf hinweisen, dass es beim Umgang mit solch Substanzen großer Vorsicht bedarf, und und und
eben: Diskussion(sgrundlage)
3
Hier sieht man deinen Schwarz-weiß-Glauben am besten:
was machst du aus diesen Infomationen:
http://de.wikipedia.org/wiki/LSD
http://de.wikipedia.org/wiki/Psilocybin
du ignorierst sie riguros, und behauptest das klassische Gegenteil:
"gravierende körperliche Schäden und beachtliches Suchtpotential"
auf dieser Basis kann man keine "Diskussion" führen, - man kann deinem "Glauben" nur glauben, oder ihn ablehnen !
4
wer oder was ist ein VSDD ?
5
ich werbe nicht - und fordere niemanden auf -
bitte beweise mir deine Vorwürfe - oder nimm sie zurück.
du greifst mich als Person direkt an, und unterstellst mir diverse Dinge, die ich so nicht stehen lassen kann.
Ist dies der korrekte Weg, mit einer dir "inakzeptablen" Meinung umzugehen ?
was deine Wut gegenüber DMT anbelangt:
Themenverfehlung durch den Themenstarter.
Das Blöde an der G'schichte ist halt nur, dass der Themenstarter teonanacatl selbst
die Substanz DMT gleich mehrmals in diese Diskussion eingebracht hat.
Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.
auch DMT führt zu keinen körperlichen Schäden, und hat kein/kaum Suchtpotenzial.
Kaum deshalb, weil es nicht wie LSD oder Psilocybin eine Toleranz aufweist und erst wieder nach 10 Tagen eine Wirkung auftritt - sondern quasi mehrmals täglich verwendet werden könnte.
DMT habe ich aus folgendem Grund aus der Diskussion ausgespart:
Man darf in Deutschland legal (mit behördlicher Genehmigung) DMT besitzen - und damit in geeigneten Räumlichkeiten "Schamanische Rituale" betreiben.
man kann DMT durch den Jahrhunderte (Jahrtausende)langen Gebrauch bei den Indios nicht einfach "ignorieren" !
die "westliche Wissenschaft" befaßt sich bereits mit DMT,
geführte "Rituale" sind seit Jahren im Vormarsch...
da braucht kein kleiner Ösi namens teonanacatl mehr dafür "werben" oder den Ruf von DMT verbessern... das ist unnötig.
DMT knallt dich/einen mit voller Wucht in eine andere Dimension: die Indios nennen es : "den kleinen Tod".
über die Tragweite solcher Erfahrungen kann ich mit dir, werte Neugier, leider nicht "diskutieren" - da dein "Glauben" dem "Denken" im Wege steht.
aber ich setze mich dafür ein, dass die kleinen Schwammerl am Wegesrand nicht als "Teufelszeug, körperschädigend oder Sucht-bildend" eingestuft werden.
und dazu stehe ich !!!
doch wem will ich hier was erklären ....
du verwechselst ja sogar einen Gehirnbotenstoff mit Polyester ...
mfG teo
@ weberin:
ich kann es leider nicht verantworten, einen Hund aufzunehmen:
Ich kann nicht garantieren, dass ich ihn 15-17 Jahre pflegen und für ihn dasein kann - ich kann ihm nicht garantieren, dass er bei mir ein schönes Leben hätte.
ich kann auch keine Kinder in diese (momentane) Welt setzen.
Ich kann nicht garantieren, dass sie überhaupt 20 Jahre werden, die Welt nicht völlig verstrahlt ist, alle Meere gekippt sind, die Nahrung ausgeht, usw usw usw
muss dich enttäuschen, dass ich hier "scheinbar" mehr Verantwortung zeige, als du/ihr mir zugesteht.
mfG teo