Claus schrieb:
auweih, was doch die celine für ein gutes gedächtnis hat!
aber ich meine es ernst, tosto hats es auch so verstanden.
claus
Du wirst lachen, Claus, ich meinte es auch ernst. Täglich lese ich hier, wie schlecht es um Deutschland steht, wie pleite es ist (Berlin sogar seit Jahren),
wie das Wirtschaftsstandort D von der Karte verschwindet usw. usf., und dann ist plötzlich zuoberst in der Politik, die zur Stunde wichtigste Frage: Wie nennen wir in Zukunft das Bundeskanzleramt. Mir ist es ja eigentlich egal, was ihr in D als wichtig seht, aber zu denken gab mir das halt trotzdem. Tschuldigung.
Und zu der Politikerpräsenz in den Fluten hätte ich bei der Gelegenheit auch eine Frage. (Egal, ob jetzt an der Spitze und in den Fluten Herr Schröder, Frau Merkel, Herr Stoiber oder ein anderer steht!!!)
In Gummistiefeln sehen sie alle ziemlich unglaubwürdig aus und stehen dort vermutlich auch nur den Profis im Weg und stehlen ihnen bei Interviews auch noch wertvolle Zeit. Man kann ihnen von mir aus auch Populismus vorwerfen usw.,
aber wären sie nicht dort, würde man dann nicht sofort auch wieder motzen, wie volksfremd und -fern und feige und und und sie sind? Ist das nicht auch irgendwie die Pflicht eines Kanzlers, Präsidenten oder was auch immer, persönlich vor Ort zu sein, wenn so was passiert? Mir sind sie doch auch alle nicht ganz geheuer, aber der Job ist auch kein Honigschlecken!