cannonier
Well-Known Member
AW: Übers Sammeln (und Jagen)
Kann mich nicht mich dir identifizieren, sammle nicht, jage nicht... dh ja, ich jage .... mit meinen Kameras. Was das Jagen betrifft, fehlt mir die Lizenz. Außerdem würd ich nicht mal mit Lizenz ein Tier abschiessen. Hier bezahlst du erstens für die Firearm licence. Dann für jeden Abschuss... dann noch fürs Verarbeiten. Da pfeif ich drauf, nehm meine Kamera und schiesse damit.
Hallo Leute!
Manche haben einen ausgeprägten Sammeltrieb, ich gehöre sicher dazu.
Wer über 30 Trommeln besitzt und mindestens soviele Plattenspieler, von Verstärkern und anderem HIFI-Zeugs gar nicht erst zu reden, muss wohl einen ordentlichen Hieb haben!
Laut S. Freud wurde ich offensichtlich zu früh aufs Töpfchen gezwungen, er meinte ja, dass Störungen in der analen Phase einen zum Sammler werden lassen.
Zwangsneurotiker bin ich, seitdem ich mich erinnern kann, insofern wäre das eine Erklärung für meinen Sammel- und Jagdtrieb, letzterer geht ja dem Sammeln voraus und ist genauso lustvoll.
Habt ihr auch den einen oder andere erzählenswerten Klamsch, oder stehe ich wieder mal allein da mit meiner Obsession?!
Es freut sich auf eure geschätzten Antworten
Raphael
Kann mich nicht mich dir identifizieren, sammle nicht, jage nicht... dh ja, ich jage .... mit meinen Kameras. Was das Jagen betrifft, fehlt mir die Lizenz. Außerdem würd ich nicht mal mit Lizenz ein Tier abschiessen. Hier bezahlst du erstens für die Firearm licence. Dann für jeden Abschuss... dann noch fürs Verarbeiten. Da pfeif ich drauf, nehm meine Kamera und schiesse damit.