• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tüv tüv tüv

scriberius

Well-Known Member
wie ich soeben lesen musste, plant die EU alle Fahrzeuge ab ihrem 7. Geburtstag jährlich zur Hauptuntersuchung zu nötigen. Begründet wird dies mit Sicherheitsaspekten. Diese sind aber laut Angabe des ADAC leicht als fadenscheinig zu erkennen, da nur 0,4% der Verkehrsunfälle auf technisches Versagen zurückzuführen sind. Zudem gibt es noch nicht einmal einen Hinweis, dass ältere Fahrzeuge auffällig wären.

Wenn ich mir das so anschaue, muss ich feststellen, die EU wird immer deutscher. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Tüv tüv tüv

wie ich soeben lesen musste, plant die EU alle Fahrzeuge ab ihrem 7. Geburtstag jährlich zur Hauptuntersuchung zu nötigen. Begründet wird dies mit Sicherheitsaspekten. Diese sind aber laut Angabe des ADAC leicht als fadenscheinig zu erkennen, da nur 0,4% der Verkehrsunfälle auf technisches Versagen zurückzuführen sind. Zudem gibt es noch nicht einmal einen Hinweis, dass ältere Fahrzeuge auffällig wären.

Wenn ich mir das so anschaue, muss ich feststellen, die EU wird immer deutscher. :eek:

Immer wieder dasselbe, das Auto, die Melkkuh der Nation. Da wird pausenlos "getuev(f)telt", um noch mehr abzumelken.

Ist in Österreich seit 1967 gesetzlich vorgeschrieben. § 57a
und gut so.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, mindestens genauso gut wie dein Link. :D

:ironie: Wie gut, das es die §§§§§§§§§ (= Juristen) gibt, die (fast) Alles gesetzlich zu regulieren/zu kontrollieren versuchen, :ironie: soll ich im Auftrag aller europäischen Re-gier-ungen und der EU-Macht-/Bürokratie-Zentrale in Brüssel mitteilen ...:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben