Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir sind eigentlich durch Zufall zu diesem Sender gestoßen:
Angenehm - sehr angenehm berührt: Warum? Es wurden sehr
wichtige Zustände erörtert, von welchen all die anderen ach
sooo guten Nachrichten Sender kein Wort verloren hatten -
schwiegen und eben noch immer wiederholt schweigen!
Nach meiner Erfahrung sind die Dienstleistungen von Firmen und Behörden mit Betriebsräten und starken Gewerkschaften sehr viel schlechter als ohne, weil hier der Mitarbeiter wichtiger ist als der Kunde.
Nach meiner Erfahrung sind die Dienstleistungen von Firmen und Behörden mit Betriebsräten und starken Gewerkschaften sehr viel schlechter als ohne, weil hier der Mitarbeiter wichtiger ist als der Kunde.
Zu dieser Behauptung stelle ich die komplizierte Interessenslage zwischen Preis - Lohn - Gewinn.
Bei SEvusTV kam es zu keinem Betriebsrat weil die konkrete Entlohnung über den sonstigen kollektivvertraglichen Vereinbarungen lag.
Andernfalls hätte Matesch die eingeleitete Kündigung bei diesem Defizitbetrieb durchgezogen.
Red-Bull-Chef Mateschitz hat die Schließung von Servus TV zurückgenommen, auch die Kündigung der 260 Mitarbeiter wurde rückgängig gemacht. Vorausgegangen war ein Streit über eine Betriebsratsgründung.
Red-Bull-Chef Mateschitz hat die Schließung von Servus TV zurückgenommen, auch die Kündigung der 260 Mitarbeiter wurde rückgängig gemacht. Vorausgegangen war ein Streit über eine Betriebsratsgründung.
Wenige Tage nach seinem 92. Geburtstag ist der große österreichische Volksschauspieler Karl Merkatz heute Früh zu Hause in Salzburg-Land verstorben. Das gab seine Familie gegenüber der APA bekannt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.