5kilo bis 10kilo zuviel,de4 Arzt findet mich ok.
Ja das ist ja auch voll im Rahmen. bis zu 10 Kilo hat man schnell "zu viel". Kommt dann halt auch auf die Berechnung an. Nur auf den BMI braucht man da nicht schauen, da hat dann jeder Bodybuilder massives Übergewicht obwohl eventuell kein Gramm Fett vor dem Wettbewerb zu sehen ist
Wenn man sich wohlfühlt, passt es ja. Solange man sich nicht mit massiven Übergewicht wohlfühlt. Das ist dann schlecht für den Körper und die Gesundheit.
Um die Leber zu entfetten gibt es aber schon Mittel.
Mittel im Sinne von Wege - ja. Mittel im Sinne von Medikamenten - nein.
natürliche und pflanzliche Mittel sind ja im Grund auch nur Stoffe, die man mit der Ernährung zu sich führen könnte. Da ist halt die Dosis höher und es geht schneller bzw. einfacher damit man auf eine gewisse Menge/Dosis kommt.
Bei Übergewicht und als Abnehmhilfe hilft der sogenannte Kaffeetrick... Einfach das frei verkäufliche Pulver Caven Morgen-Komplex in den Kaffee streuen, umrühren und Kaffee trinken und genießen... Das schmeckt nicht nur gut, es wirkt auch wahre Abnehmwunder...
Ja, das wird sicherlich das Wunder sein, auf das alle gewartet haben.
Es ist ganz einfach mit dem Abnehmen - mehr Kalorien verbrennen als zu sich nehmen. Das über einen längeren Zeitraum und man nimmt ab. Da braucht man keine anderen Mitteln.
Ich könnte noch verstehen, dass man mit dem reduzieren der Kalorien Probleme hat (weil sich der Körper an eine gewisse Menge gewöhnt hat) aber dann muss man eben seine Ernährung umstellen, mehr Eiweiß zu sich nehmen (hält lange satt), viel Volumen essen statt konzentrierte Energie, man kann mit Floh- und Leinsamen nachhelfen oder nimmt da Quellmittel wie EA Kapseln. Dann kann man gar nicht zu viel essen. Das geht schon von der menge gar nicht, da muss man sich dann schon sehr dazu zwingen.
Oder man steigert eben seinen Verbrauch. Mehr Bewegung, mehr Sport. Führt dann mit einer veränderten Ernährung auch zu mehr Muskeln. Muskeln verbrauchen mehr Energie und man kann so mehr essen oder eben sein Limit beibehalten.
In Kombination mit mehr Bewegung/Sport und einer angepassten Ernährung funktioniert es am besten und auch am schnellsten. Wobei auch hier Geduld gefragt ist. Man hat die Kilos ja auch nicht in einer Woche zugenommen. Auch das hat lange gedauert, dementsprechend lange dauert es auch die Kilos wieder zu verlieren.