• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tibet und die Massenmedien

  • Ersteller Ersteller sartchi
  • Erstellt am Erstellt am
Die Kirche kannst du nicht ändern. Aber du kannst dich selbst ändern. Damit bringst du viel mehr weiter.
So ist es, denn die katholische Kirche ist ein notorischer Schandverein, sie bekundet Reue über die Tausenden Kinderschändungen ihrer Pfaffen, beschäftigt diese aber völlig ohne jedes Schamgefühl weiter, und lässt sie weiter auf Kinder los.
 
Werbung:
Wenn das so war, geht die Meldung für mich in Ordnung. Meldungen sollen ja von Geschehen berichten. Wenn das nicht so war, wäre es eine Falschmeldung und somit nicht in Ordnung.

Aber, das zeigt keinerlei Reue von dir.
 
Wenn das so war, geht die Meldung für mich in Ordnung. Meldungen sollen ja von Geschehen berichten. Wenn das nicht so war, wäre es eine Falschmeldung und somit nicht in Ordnung.

Aber, das zeigt keinerlei Reue von dir.

Ich habe nichts zu bereuen, ich war in dieser Woche beweisbar in der Wachau. Im übrigen hält sich meine Trauer das dieser Dreckspfaffe auf die Mütze bekommen hat in Grenzen. Wobei ich der Meinung bin das die Kirche trotz heuchlerisch ausgesetzter Belohnung zur Ergreifung des Täters, alles daran gesetzt hat den Täter nicht zu fassen, denn wenn der Fall vor Gericht landen würde, könnten die Schwulbrüder den Laden dicht machen.
 
.....Ach... "gibt" den die in "Tibet" die "Glaubensrichtung" vor?? Ja... wieder was gelernt!.....

meint plotin

Du mit deinen klugen Kommentaren hast mir schon richtig gefehlt. Gibt sie nicht, aber es ist eine gewisse Ähnlichkeit da, die Lamas haben sich zur Zeit ihrer Herrschaft wie die Katholen Pfaffen zur Zeit der Inquisition aufgeführt.
 
Ich habe nichts zu bereuen, ich war in dieser Woche beweisbar in der Wachau.

Dein Leben geht schon etwas länger als 1 Woche. Du hast willst nichts bereuen, zeterst aber über den Papst, der "winselnd" um Vergebung bittet für etwas, was nicht einmal er selbst getan hat ?

Im übrigen hält sich meine Trauer das dieser Dreckspfaffe auf die Mütze bekommen hat in Grenzen.

Du scheinst nur wenig gegen Gewaltausübung gegenüber Wehrlose zu haben.


Wobei ich der Meinung bin das die Kirche trotz heuchlerisch ausgesetzter Belohnung zur Ergreifung des Täters, alles daran gesetzt hat den Täter nicht zu fassen, denn wenn der Fall vor Gericht landen würde, könnten die Schwulbrüder den Laden dicht machen.

Meinen kannst du was du willst, sowie jedem das Recht zusteht, deine Meinung als lächerlich zu befinden.
 
Gibt sie nicht, aber es ist eine gewisse Ähnlichkeit da, die Lamas haben sich zur Zeit ihrer Herrschaft wie die Katholen Pfaffen zur Zeit der Inquisition aufgeführt.

Du meinst, sie haben zeternd mit verschiedensten schweren Anschuldigungen um sich geworfen und nach drastischer Bestrafung gedürstet ?
 
Werbung:
Du meinst, sie haben zeternd mit verschiedensten schweren Anschuldigungen um sich geworfen und nach drastischer Bestrafung gedürstet ?

Etwa ist der friedfertige tibetische Lamaismus eine gern hergebetete Legende Friedens sehnsüchtiger naiver Europäer. Die Lamas haben unter den Tibetern, welche durch Jahrhunderte Unfreiheit und großen Daseins Druck überwiegend devot friedfertig sein sollen rituell zeremoniell gerechtfertigte Prügel Orgien zum Teil mit Knütteln en masse an der Bevölkerung abgehalten, um sie vollkommen gefügig zu halten. Ist keine chinesische Schauermär, sondern von mehreren US Ethnologen beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben