Joachim Stiller
Well-Known Member
Supi... Ja, finde ich auch.. Ich kann mir zwar auch was ganz anderes vorstellen, aber Gott ist in jedem Fall auf unserer Seite.... Er dringt nur im Moment nicht mehr durch, weil sich eben gleich drei besetzte Netze wie Wolknteppische dazwishcenschieben... Und dieses drei bösen Prinzipien, das 2. das 3. und das 4. schneiden uns eben gerade buchstäblich den Weg ab... Am meisten hat mich übrigens der neu hinzugekommene Thotianismus geägert... Ich hätte platzen können, vor Wut...
Vielleicht noch ein Wort zum Soratnezt... Das habe ich noch nicht gefunden.. Sorat scheint sich komplett bedeckt und im Hintergrund zu halten... Es ist so ähnlich wie bei Star Wars der Imperator.... Der hält sich ja auch komplett im Hintergrund... Nur der Antichrist in Gestalt von Darth Vader ist aktiv.. Abe rder Imperator verleiht ihm seine Macht... Das ist die Rolle die der Imperator spielt.. Eigentlich gnau, wie in der Offenbarung...
Vielleicht noch ein Wort zum Soratnezt... Das habe ich noch nicht gefunden.. Sorat scheint sich komplett bedeckt und im Hintergrund zu halten... Es ist so ähnlich wie bei Star Wars der Imperator.... Der hält sich ja auch komplett im Hintergrund... Nur der Antichrist in Gestalt von Darth Vader ist aktiv.. Abe rder Imperator verleiht ihm seine Macht... Das ist die Rolle die der Imperator spielt.. Eigentlich gnau, wie in der Offenbarung...
Zuletzt bearbeitet: