• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Thomas von Aquin

Werbung:
AW: Thomas von Aquin

:ironie: Das werde ich sofort Werner HEISENBERG und seinem Freund Carl Friedrich von WEIZSÄCKER :ironie: melden ...​

herr weizsäcker habe ich erst kennengelernt,aber aber.....:verwirrt1
denke so manchmal er wiederlegt sich selber:dontknow:
hört sich für mich irgendwie nicht stimmig an:dontknow:
mein gefühl sagt mir unbestimmt nicht das wahre

herr weizsäcker habe ich erst kennengelernt,aber aber.....:verwirrt1
denke so manchmal er wiederlegt sich selber:dontknow:
hört sich für mich irgendwie nicht stimmig an:dontknow:
mein gefühl sagt mir unbestimmt nicht das wahre

Jeder hat halt das Gefühl, das er hat ...

Und an welchen Stellen seiner Publikationen widerlegt er sich selber ...:dontknow:

Jeder hat halt das Gefühl, das er hat ...

Und an welchen Stellen seiner Publikationen widerlegt er sich selber ...:dontknow:

dafür müsste ich das buch wieder lesen(ein leben zwischen physik und philosophie)
zumindest kann ich sagen das er zerissen war!
schließlich lebte und arbeitete er auch für adolf hitler und diese zeit ist geschichte was ihn und sein verhalten oder was äußerungen angeht immer mit ?
versehen ist!

dafür müsste ich das buch wieder lesen(ein leben zwischen physik und philosophie)
zumindest kann ich sagen das er zerissen war!
schließlich lebte und arbeitete er auch für adolf hitler und diese zeit ist geschichte was ihn und sein verhalten oder was äußerungen angeht immer mit ?
versehen ist!

Ich hätte auch noch so manche Frage an ihn, aber er ist ja seit :ironie: ein paar Tagen tot, was aber nichts macht ...​

Werbung:
Zurück
Oben