Andersdenk
Well-Known Member
Natürlich und selbstverfreilich, hatte meine satirische Übertreibung,
nichts mit dem Propagandaminister Dr. Klumpfuß am Hut!
Der war ja auch gebildet!
Grüß Gott!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich und selbstverfreilich, hatte meine satirische Übertreibung,
nichts mit dem Propagandaminister Dr. Klumpfuß am Hut!
Diese Tat eines terroristischen Einzeltäters, hat natürlich und selbstverfreilich, nichts mit dem friedlichen Islam zu tun!
Die IRA-Terroristen hatten ja auch nichts mit einem friedlichen Christentum zu tun.
Wie viele Deutsche sind im Durchschnitt bei "Gewalt gegen Rechts" Demos?
Gute Frage! Gewalt gegen Rechts gibt es meines Wissens eigentlich nur als Phantasmagorie in gewissen Kreisen der Linken. Demos gegen die Gewalt von Rechts sind wegen Feigheit vor dem Feind eher die Ausnahme und schlecht besucht.
Freundschaft!
SicherEine gute Gewöhnung ist die beste Erziehung, nicht wahr?
Zur Angewöhnung gehört auch die Pflicht den Rechtspopulismus zu bekämpfen, denn nur so schwindet auch die Furcht!
Schalom Aleikum!
Wo keine Fische sind,muss Mann/Frau nicht angelnSchlechte Antwort. Denn die Formulierung "Gewalt gegen Rechts" ist dämlich und ist vermutlich nur in verschwurbelten Linksgehirnen Phantasmagorie (was immer das heißen mag).
Der frühe Vogel fängt zwar den besten Wurm - für das "Denkerhirn" trifft das aber scheinbar nicht zu. Denn sonst hätt' ich das nicht geschrieben.
Ich meinte natürlich Demos "gegen rechte Gewalt". Und die ist doch keine Phantasie gewisser linker Kreise, oder?
Ich meinte natürlich Demos "gegen rechte Gewalt". Und die ist doch keine Phantasie gewisser linker Kreise, oder?
Natürlich nicht und Demos gegen linke Gewalt, gab es die überhaupt?
Freundschaft!