noexist
New Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volle Zustimmung."Ich lobe den Tanz, denn er befreit den Menschen von der Schwere der Dinge.
Ich lobe den Tanz, der alles fordert und fördert, Gesundheit und klaren Geist und eine beschwingte Seele.
Tanz ist Verwandlung des Raumes, der Zeit, des Menschen, der dauernd Gefahr ist zu zerfallen,
ganz Hirn, Wille oder Gefühl zu werden.
Der Tanz dagegen fordert den ganzen Menschen, der in seiner Mitte verankert ist, . . .
Hier kann ich nicht mehr ganz zustimmen; da möchte ich zwischen den offenen und geschlossenen Tänzen unterscheiden und müsste lügen, würde ich behaupten, dass ich bei einem geschlossenen Tanz noch nie begehrlich geworden wäre. Ich glaube mich hier aber auch in einer Mehrheit.. . . der nicht besessen ist von der Begehrlichkeit nach Menschen und Dingen und von der Dämonie der Verlassenheit im eigenen Ich.
Auch da kann ich dem Augustinus nur zustimmen.~ ~Der Tanz fordert den befreiten, den schwingenden Menschen, im Gleichgewicht aller Kräfte.
Ich lobe den Tanz.
O Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen!"
Ja, kann man auch sagen.Der Tanz ist der Ausdruck der Seele.
(Jedenfalls dann, wenn er FREI und authentisch ist!!!)
Musik ist die Medizin dazu.
Leider schon ein paar Jahre her, ich werde aber die nächste Gelegenheit - im Rahmen meiner körperlichen Fitness - ergreifen.Und wann hast Du das letzte Mal ausgiebig getanzt???