• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tag des Mannes

Werbung:
AW: Tag des Mannes

Dafür muss man Dir einfach danken, selbst wenn man ansonsten Fest- und Ehrentagen eher skeptisch oder geschlechtspezifischen Ansagen gar ablehnend gegenüber steht.:danke:

:blume1:.Hallo Ihr Männer! Heute ist weltweit Euer Ehrentag.
...

Hoffentlich wissen das auch die echten Männer ... wie z.B. PUTIN, SCHRÖDER,H. SCMIDT, OBAMA, PAPST Benedikt XVI., Baron von und zu rückwärts GUTTENBERG, STEINMEIER, WESTERWELLE, SCHÄUBLE, SARKO(T)ZY, GABRIEL, NIEBEL, WULF,
MAPPUS, KOCH, BOUFFIER, OETTINGER und noch viele andere echte Männer...:lachen::lachen::lachen:

:blume1:.Hallo Ihr Männer! Heute ist weltweit Euer Ehrentag.

Ich würde ja gerne mit Euch mit Bergsträßer_ :sekt:_oder auch Köstritzer_:bier: _anstoßen.

Leider ist das nicht möglich, weil Ihr viel zu weit entfernt seid.

Darum von mir auf diesem Wege alle guten Wünsche für Euch!

:).:katze3:
Bergsträßer oder Köstritzer sind mir zwar nicht bekannt, doch hin und wieder fühle ich mich als Mann und möchte mich dafür, speziell bei Dir, Weberin bedanken.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, meinerseits allen (erfolgreich) alleinerziehenden Müttern meine Bewunderung auszusprechen. Aus meiner eigenen Kindheit weiß ich, welch' schwere Arbeit das ist.

Liebe Grüße

Zeili

Hoffentlich wissen das auch die echten Männer ... wie z.B. PUTIN, SCHRÖDER,H. SCMIDT, OBAMA, PAPST Benedikt XVI., Baron von und zu rückwärts GUTTENBERG, STEINMEIER, WESTERWELLE, SCHÄUBLE, SARKO(T)ZY, GABRIEL, NIEBEL, WULF,
MAPPUS, KOCH, BOUFFIER, OETTINGER und noch viele andere echte Männer...:lachen::lachen::lachen:

Au weia Möbius: da haben Sie aber tief in die Mottenkiste gegriffen.
Vergessen hatten Sie noch Wowi, Schwesterle..äh..Brüderle und den einzigen richtigen Mann unter den hom..ini....sapientes : Ole von Beust !
Der wußte was sich für einen echten Mann gehört: rechtzeitig zurückziehen.
(Im Italienischen: Carezza !)
Perivisor

Nur zur Ergänzung:
Inzwischen haben sich ausser "Ole, ole, ole, ole, wir sind die Champignons...":ola: ....äääähhhh.....Entschuldigung:ironie: ....also ausser Ole von Beust noch weitere echte Männer zurückgezogen, z.B.:R. Koch, F. Merz, H. Köhler ...aber "Gott-sei-Dank" :lachen: sind 2 echte Super-Männer wie z.B. J. Ackermann aus Bankfurt und J. Ratzinger aus Rom immer noch im Amt...
"Schau' mer mol!", wie lange noch ...:dontknow:
Der blaue moebius

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, meinerseits allen (erfolgreich) alleinerziehenden Müttern meine Bewunderung auszusprechen. Aus meiner eigenen Kindheit weiß ich, welch' schwere Arbeit das ist.

Liebe Grüße Zeili

Wie was? Warst Du alleinerziehende Mutter Zeilinger?
Oder hast Du Deiner Mutter soviel Arbeit gemacht?
Oder hat Deine liebe Frau Mama keinen Tag vergehen lassen um Dir zu vermitteln, wie überlastet sie war?
Ich bin auch ganz neugierig und frag mal, wohin hat sich den der werte Herr Vater verdrückt?

Zumindestens verstehe ich wenigstens jetzt, warum Du mir nicht die Parade bieten kannst und willst. Dir hat ganz einfach das gute Beispiel gefehlt wie ein erwachsener Mann mit der Mutter seiner Kinder partnerschaftlich umgeht. Aber mach Dir nichts draus, so wie Dir ist es vielen ergangen. Das ist dann ganz einfach Schicksal.

:liebe: :geist: :schaf: rg​

Lass keine Chance aus, um den Geschlechterkampf zu wahren. Hmm?
Ist das wirklich Denken? bestimmt ruht ihr euch auf den Bestätigungen der Vergangenheit aus und meint, ja. Jaja, naklar. Das ist euer Denken.

Männer gut, Frauen böse, Männer stark, Frauen schwach, Frauen schlau, Männer dumm...das seid ihr....vielen Dank. Schätzt selbst ein, wie ich euch einschätze, liebe Weberlein und Näherinnen. Nähere dich dem Zwirn....glatt und dienlich, nichts verändern nur quasseln, nichts anstößiges, nichts ernsthaftes, eben eine Weberin, wir weben, wir weben....

Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Lass keine Chance aus, um den Geschlechterkampf zu wahren. Hmm?
Tja Bernd,
falls Du es noch nicht gewusst haben solltest, dann für Dich noch einmal extra
Männer sind anders!
Frauen auch!
Ist das wirklich Denken? bestimmt ruht ihr euch auf den Bestätigungen der Vergangenheit aus und meint, ja. Jaja, naklar. Das ist euer Denken.
Selbstverständlich ist es das nicht Bernd, denn sonst hättest Du ja keinen Grund mehr als Waffenlobbyist hier zu agieren. Dann wäre ja aller Krieg vorbei, wenn Gefühl und Verstand sich in der Vernunft treffen würden und weiteres Leben und lieben beschützt und erhalten würde.

Männer gut, Frauen böse, Männer stark, Frauen schwach, Frauen schlau, Männer dumm...das seid ihr....vielen Dank. Schätzt selbst ein, wie ich euch einschätze, liebe Weberlein und Näherinnen. Nähere dich dem Zwirn....glatt und dienlich, nichts verändern nur quasseln, nichts anstößiges, nichts ernsthaftes, eben eine Weberin, wir weben, wir weben....

Bernd

Ja selbstverständlich so wurdest Du vermutlich und ich mit Sicherheit so erzogen. Der Kampf der Geschlechter hat sich nach dem verlorenen Krieg voll auf mich und meine Geschwister übertragen und drei von ihnen getötet.
So webt das Schicksal und Du entscheidest selber ob Du darin ein Faden sein willst, einfach darin ein gewoben oder als untauglich und noch nicht reif für die Ernte abgeschnitten. Im Feuer der Liebe verbrannt.

Dies bezüglich bin ich ganz großzügig, denn ich bin für die Emanzipation des Mannes, der auch leben, lieben und leiden darf. :krokodil:

:liebe: :geist: :schaf: rg​

Zurück
Oben