• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tabuthema: Urin (Dr. h. c. Raphael informiert)

AW: Tabuthema: Urin (Dr. h. c. Raphael informiert)

Als sachlich geführtes Thema ist das bestimmt nicht uninteressant.
Aber ich bin sicher nicht die Einzige, die sich unter Kunst etwas anderes
vorstellt.

Werbung:

Leeeeuuuute,nur keine künstliche Aufregung über diesen Thread! Er ist von anno dunnemals!

I
.....

In den letzten Tagen frage ich mich wirklich welches Interesse wohl dahinter steckt das Denkforum auf so einem Niveau zu degradieren?

Ist der Ruf erst urinie....äääähhhhh.....ruiniert, denkt und lebt sich's gänzlich ungeniert ...:lachen::lachen::lachen:

8660597uwn.jpg

:reden:

Wer sich mit solchen BücherN befasst, hat wohl eher die Medizin im Sinn.
Das meinte ich mit sachlich.

Kunst muss sich nicht an etwaigen Erwartungshaltungen orientieren.

Kann sie auch gar nicht - das können nur die Künstler.

Ist aber Geschmacksache - für in die Hosen-Piesler würde ich keinen Cent ausgeben. Kann ich notfalls selber! :lachen:

Wer kauft denn sowas? Total verklemmte Leute, die es für mutig halten vielleicht? :confused:

Kann sie auch gar nicht - das können nur die Künstler.

Ist aber Geschmacksache - für in die Hosen-Piesler würde ich keinen Cent ausgeben. Kann ich notfalls selber! :lachen:

Wer kauft denn sowas? Total verklemmte Leute, die es für mutig halten vielleicht? :confused:

Die Hosenpiesler sind eine Videoinstallation. Ich weiß gar nicht ob man die kaufen kann. Die Pinkel-Polizistin hat offenbar ein Kunstsammler erworben.
Ich glaube nicht, dass man beim Käufer auf eventuell vorhandene Verklemmungen rückschließen kann.

Werbung:

Die Hosenpiesler sind eine Videoinstallation. Ich weiß gar nicht ob man die kaufen kann. Die Pinkel-Polizistin hat offenbar ein Kunstsammler erworben.
Ich glaube nicht, dass man beim Käufer auf eventuell vorhandene Verklemmungen rückschließen kann.

Doch, kann man - aber der/die Rückschließende kann sich selbstverständlich irren! :D
Na ja, gibt ja auch Leute, die auf Scherzartikel stehen. Der "kleine" Sammler begnügt sich allerdings meist mit einem Männeken Piss - schon aus finanziellen Gründen, nehme ich an.
maenneken-piss-der-etwas-tp_8603962886669983998b.jpg

Zurück
Oben