• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tabuthema: Urin (Dr. h. c. Raphael informiert)

AW: Tabuthema: Urin (Dr. h. c. Raphael informiert)

Liebe Miriam,

das ist halt ein Ausgleich zu all der hochspirituellen Essenz, die sonst im DF ausgeschüttet wird. ;)
Da gibt es sicher irgend eine kosmische Gesetzmässigkeit dafür oder sooo.

Aber hast ja recht, mir wär auch die mittlere Zone, die irgendwo zwischen der totalen Vergeistigung und der Fudi-Pipi-Kaka-Zone liegt lieber.

Dort liegen, glaube ich, nämlich Kopf und Herz. :)

Werbung:

Ach liebe Ela! Ich schreibe eben soooo eine ernsthafte Sache, und habe durch mein eigenes Lachen über Fudi-Pipi-Kaka-Zone den Faden verloren!

Und das schreibst du, der wir hier so viele und vielfältige Themen zu verdanken haben...

:kuss1: Danke

Hallo Sibel!

Ich habe wegen medizinischer Gründe von meiner lieben Frau eine Ausnahmegenehmigung fürs Stehpinkeln bekommen (doch gehe ich dabei stark in die Knie um Unheil zu vermeiden).

Ich pinkle immer im Stehen und gehe dabei nicht in die Knie.
smilie_iek_096.gif
smilie_iek_098.gif

Ich pinkle immer im Stehen und gehe dabei nicht in die Knie.

Ja, der Harn.

Vor vielen Jahren kam bei mir der Punkt, ich glaube, es war während des Abschlagens von Harnstein auf Flächen bis zwei Meter Entfernung von der Position der Stehpisser, an dem ich beschloß, mich außerhalb der sogenannten Natur nur im Sitzen zu harnlösen. Testweise hielt ich meine ausgestreckte Hand in Richtung Harnsprühnebel und spürte.

Vor Jahrzehnten versuchte ich eine Behandlung meiner endogenen Ekzeme durch Benetzen mit Harn. Es half nichts. Dann versuchte ich eine nächste Behandlung an meinen entzündeten Mandeln, durch Gurgeln von meines Harnes (warm, also frisch). Es half nichts.

Ich muß mal überlegen, ich habe ziemlich viel mit Harn erlebt.

8660597uwn.jpg

Offensichtlich gibt es User, die in einer frühkindlichen Phase hängengeblieben sind. Warum sie das hier unbedingt einem Publikum vorführen müssen, haben sie durch ihre exhibistionistische Neigung erklärt.

Irgendwie geht es mir allerdings nicht ein, warum das ausgerechnet hier im Denkforum stattfinden muss. Mir wärs lieber, diese Themen hier nicht an jeder Ecke anzutreffen.

Und Fotos von angepissten Hosen finde ich einfach uninteressant bis grindig.

:spei1:

Ich hoffe, dass so ein neuer Schwachsinn uns doch hier erspart bleibt!

In den letzten Tagen frage ich mich wirklich welches Interesse wohl dahinter steckt das Denkforum auf so einem Niveau zu degradieren?

Just das geht mir auch schon einige Male durch den Kopf. :zunge3:

Werbung:

Irgendwie geht es mir allerdings nicht ein, warum das ausgerechnet hier im Denkforum stattfinden muss. Mir wärs lieber, diese Themen hier nicht an jeder Ecke anzutreffen.
Wer regelmäßig zudelt (aus dem ländlichen Bereich der Steiermark), kann besser denken.

Es lebe die Blase,
bei Neffe und Base.​
Liebe Grüße

Zeili,
heute schon mindestens 5 Mal uriniert

PS.: Ich hoffe, das Thema ist derart enttabuisiert, dass wir über - das ehemalige - Tabuthema Urin gar nicht mehr kommunizieren müssen.

Zurück
Oben