• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tabuthema: Urin (Dr. h. c. Raphael informiert)

Werbung:
AW: Tabuthema: Urin (Dr. h. c. Raphael informiert)

Haste Dir da nich vaschriebn? Muss datt nich seecht heißn?

Hallo, Dr. Raphael,

oder sagt man in ihren Kreisen uriniert:confused:

Bei uns sind in den letzten 24 Stunden rund 6 mm Seeche vom Himmel gekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Haste Dir da nich vaschriebn? Muss datt nich seecht heißn?

Hallo, Dr. Raphael,

oder sagt man in ihren Kreisen uriniert:confused:

Bei uns sind in den letzten 24 Stunden rund 6 mm Seeche vom Himmel gekommen.

Hi baerliner,

mir scheint, der im deutschsprachigen Raum verwendbare Konsens heißt "pissen" (sowohl aus der Hose als auch vom Himmel...).

LG, pispezi :zauberer2

tzzz..das kann man auch netter sagen..pieseln...:D

Ich warte jetzt gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte bezüglich der in manchen Natursäften verbundenen Kreisen üblichen Urinverkostung...schönen Gruß an Carmen Thomas...:winken3:

Es ist nur meiner erhöhten Körpertemperatur zu verdanken,daß ich mich zu diesem Thema überhaupt auslasse..:D

Es ist nur meiner erhöhten Körpertemperatur zu verdanken,daß ich mich zu diesem Thema überhaupt auslasse..:D

Wie jetzt, hast Du Fieber?? Blase oder Niere?

Warmes Bier mit Zucker - wie das dann wieder pieselt!

Liebe Grüße von Dr. Ur. pi :zauberer2

tzzz..das kann man auch netter sagen..pieseln...:D

Ich warte jetzt gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte bezüglich der in manchen Natursäften verbundenen Kreisen üblichen Urinverkostung...schönen Gruß an Carmen Thomas...:winken3:

Recht haste, Sibelchen, dass man das vornehmer ausdrücken kann, aber bei pieseln denke ich an nieseln. Und bei dem Unwort an einen Wolkenbruch.

Übrigens, immer wenn ich den Nick Pis pezi lese, stellen sich bei mir auch andere Assoziationen ein als damit verbunden sein sollten :clown2:

Aber wat die Carmen da in ihrem erfolgreichsten Buch geschrieben hat, datt reisst mich ja richtich vom Hocker. Ich wußte gar nicht, womit man so sein Geld verdienen kann.:haare:

Ich hoffe, dass Du nicht die darin gemachten Behandlungsvorschläge für die Senkung Deines Fiebers befolgst - dann nm lieber Pispezis Therapievorschlag an.:clown2:

Auf jeden Fall: Gute Besserung!:blume1:

Hallo zusammen

ich weiss jetzt nicht genau, wie weit der Zuständigkeitsbereich von Dr. h. c. Raphael geht, - aber ich hätte zu diesem Thema auch einen hochinteressanten und vor allem AKTUELLEN (weil eben erst geschehen) Bericht beizutragen.

Habe mich vorhin entschlossen, mir wieder einmal einen Krimi rein zu ziehen, und, damit ich das nicht so alleine und tatenlos tue, habe ich es mit Meerschweinchenknuddeln verbunden.

Nun, ausgerechnet an der spannensten Stelle des Krimis hat mich mein Meerschweinchen doch tatsächlich angepinkelt
boewu45.gif
(noch eine Wortvariante!)

Jetzt bin ich mir nicht im klaren - und wollte deshalb den Doktor ha ce anfragen: ist das nun MEIN Probelm, oder ist es das Problem meines Schweinchens (das sich ohne Zweifel gerade als Ferkel benommen hat!)

Um Hilfe bei diesem brisanten Thema bin ich sehr dankbar!

mit lieben Grüssen
Zwirbel

mx10.gif

Da lass ich mich doch nicht lumpen und rate dir kühlen Herzens: ab in die Pfanne....mit Basmatireis und Ananas schmeckt so ein Meerschwein delikat...

Iiii, jetzt bin ich aber total entsotzen!!!
Diese Lösung scheint mir nun aber EINDEUTIG zu radikal!!!!!!
Wenn er nämlich nicht gerade pinkelt, ist er ein ausgesprochener Schmusetiger!!!
Wie kannst Du nur!
boewu6.gif

Grüessli
Zwirbel

Werbung:

ich hoffe doch,
daß Dr. Raphael morgen wieder Sprechstunde hat

er war heute bis 16.43 Uhr mit dem Tabuthema Ejakulat beschäftigt

zum Thema Meerschweinchen kann aber auch ich etwas beitragen

Zurück
Oben