• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrische Flüchtlinge

Hitler war in Österreich ein Postkartenmaler,der am Hungertuch nagte.
Die Deutschen haben ihn groß gemacht.
Ich weiß von meinen Großeltern,dass er den Österreichern das Blaue vom Himmel versprochen hatte, um ohne gröbere Probleme einmarschieren zu können.
Es war aber nicht so,dass niemand Widerstand geleistet hätte,zuwenige eben.
Ich weiss auch, dass nach dem ersten Weltkrieg die Zeiten dermaßen schlecht waren, dass man dem Scharlatan glaubte, der das Blaue vom Himmel versprach.
Und-und-und!
Alle diese Punkte galten auch für Deutschland.

Werbung:
„Müssen uns viele Syrer noch einmal genau anschauen“

Der Vorsitzende der Innenministerkonferenz, Klaus Bouillon, fordert eine nachträgliche Kontrolle von syrischen Flüchtlingen.
Dies sei notwendig, weil mittlerweile bekannt ist, dass unter den Flüchtlingen auch Gewaltbereite und Gefährder sind.

https://www.welt.de/politik/deutsch...-viele-Syrer-noch-einmal-genau-anschauen.html

Denke unter den syrischen Flüchtlingen sind mehr falsche Syrer als die sogenannten Gewaltbereiten und Gefährder!:rolleyes:

Aber nicht rechts sein wollen! Mach keinen Schritt nach rechts, sonst stürzt du ab.
Rechts schaut anders aus.
Ganz anders.
Geh mal in ein rechtes Forum und schau,was dort geschrieben wird, dann weißt du,was rechts ist.
Auch über links können dir die Augen geöffnet werden.
Leute,die offen ihre gegenwärtige Meinung sagen,aus welchen Gründen auch immer,möglicherweise aus Erfahrung ,müssen durchaus weder rechts,noch links sein.
Heuchelei liegt mir nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst unfassbar dumm zu sein. Aber anders ist deine Gesinnung ja sowieso nicht zu erklären.
Du solltest Leute mit wirklich fremdenfeindlicher Gesinnung kennen lernen.
Aber ich bin nicht Frau Merkel,die behauptet wir schaffen das.
Dann soll sie es in Deutschland schaffen,Österreich schafft es nicht.
Österreich ist ein kleines und kein reiches Land und kann nicht als Fussabstreifer für alle die herhalten,die sich von jeglicher Verantwortung drücken.
In der EU

Werbung:
Zurück
Oben