Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tippe auf den französischen Geheimdienst.
Herr Klenk vom Falter meinte, daß es im Video unbeweisbare Anschuldigungen gebe: Andeutung von Strache: "blöde" Sprüche über Kurz - und daher die Entschuldigung bei ihm.
Der Strache kann sich beim Gudemus bedanken, der diese Sache eingefädelt hat, an der Strache im Interview Zweifel über die Seriosität geäußert haben soll und eine Falle vermutete (so Klenk). Ich wundere mich, wie blöd und/oder besoffen man sein muß, um sich mit so einem "Millionärswürstchen", das Schwarzgeld unterbringen will, an einen Tisch setzen kann:
1) Die Idee, Parteienförderung über Vereine zu verstecken (der Vorwurf steht für sog. Vorfeldorganisationen schon lange im Raum) oder
2) Auftragsvergaben zu manipulieren (im Rahmen der strengen österreichischen Vergaberichtlinien) oder
3) eine Zeitung zu kaufen und mißliebige Journalisten hinaus zu hauen ...
Es geht schon um mehr: ... die korrupte Einstellung, was man mit Macht und Geld alles tun kann. Was mich aber erstaunt ist, daß die ideologische Ablehnung (Nationalismus, Rassismus...) nicht offen angesprochen wird, sondern mit dem üblichen Vorwurf der Politik (Oligarchie und Plutokratie) zugedeckt wird und so ein irres Video eine Regierungskrise hervorruft.Was ihm vorzuwerfen ist, er ist ein grauenvoller Dummkopf und Einfaltspinsel
Das hätte zumindest eine bitteren Beigeschmack.Ich tippe darauf, dass Kurz Neuwahlen ankündigt. Er kann nicht zur Tagesordnung übergehen.
Welches Porzellan kann den da noch zerschlagen werden?Das hätte zumindest eine bitteren Beigeschmack.