• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Strache und Gudenus fallen Darwin zum Opfer

Zum Video 'Der Standard' :

Peter Pilz kritisiert unser Zeitungswesen, und hebt das von
Deutschland hervor (zB. Spiegel und die Süddeutsche)

Aber wenn er den "gemeinnützigen Verein" Österreichs
überhaupt in Frage stellt (Pandi: "alle!") wieso thematisiert
er dann nicht auch die unverhohlene Gunst ihrer Stunde:
Rendi-Wagners?

Pandi glaubte an eine "Resozialisierung" - vermutlich so
wie *Erik Brauer*

Aber nein, ich glaube nach wie vor nicht, dass Putin/Lawrow
unsere EU destabilisieren wollte, oder heute destabilisieren
möchte - versucht, unsere "Medienlandschaft zu organisieren"
-!
Ich erinnere nur an Christoph Leitel, welcher die Sanktionen
schon sehr früh als Unfug erkannt hatte!

Es hat jeder das Recht, Beschlüsse einer Regierung in Frage
zu stellen, diese als falsch einzustufen. Aber die derzeitige
Regierung überhaupt als "unfähig" zu bezeichnen, beweist
eindeutig die Gier nach dem politischen Futtertrog:
Rendi Wagner & Co!!!

Ich mag mich irren, aber dieses Inerview fand ich als sehr
schwach!
Und Herr Pandi mag ja gute Artikel schreiben - Ich lese
keine Krone. Hier jedenfalls hat er wiederholt so manchen
Satz kaum vollständig ausgesprochen!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
...Es hat jeder das Recht, Beschlüsse einer Regierung in Frage
zu stellen, diese als falsch einzustufen. Aber die derzeitige
Regierung überhaupt als "unfähig" zu bezeichnen, beweist
eindeutig die Gier nach dem politischen Futtertrog:
Rendi Wagner & Co!!!...

Ja, genau so ist es !!!
Auch Kickl oder andere FPÖ Minister müssten nicht gehen, den es gibt keine Hinweis dass sie mit den Inhalt des Videos in irgend einen Zusammenhang gebracht werden können. Oder gibt es noch mittelalterliche Sippenhaftung ?

Hat z.B. Kickl nachweislich etwas strafrechtlich oder moralisch relevantes getan, dass einen Hinauswurf begründet ???

Das Thema wird halt noch ein paar politische - vielleicht strafrechtliche - Rülpser ergeben, für die die Presse etliche Seiten bedrucken wird. Es ist vorbei.
Kurz mit ?Neos oder FPÖ wird (wieder) kommen.
Man weiß ja nie, was die allseitigen Saumägen vor eine Wahl aushalten und welchen Hunger sie am gemeinsamen Trog stillen werden. Prost: Die nächste bsoffene Gschicht - allerdings kein Video.

Oder gibt es noch mittelalterliche Sippenhaftung ?
Die Frage ist berechtigt aber nicht in zulässiger Weise im "Vorhinein des Nachhinein ohne Weiteres" echt oder unecht in der jeweiligen Rückwirkung im Hinblich auf strafrechtliche Zuweisung einer (parteiischen) Beteiligung auftragsrechtlich beantwortbar, denn "normalerweise" genießen Politiker in Parteien strafrechtliche Immunität....

Aber was ist heute noch normal im Zeitalter des internetten Voyeurismus in der EU ...?

Ich kann 1 und 1 zusammenzählen.
Komisch, das glaub ich Dir jetzt aufs Wort.

Und solange Du die 'vertrackte Sub-Traktion' - im Abziehen der Sprachbettdecke den Anderen überlässt, bist Du ja auch 'ganz fein raus'...

Möglicherweise kannst Du - demnächst in diesem Theater der Wiener Sprachburgschauspieler genüßlich beoachten, wie des Kaisers neue Sprachkleider darwinistisch bzw. ' Schla-Wienerisch' evolutionär 'ganz neu' begründet werden, ........meint ein Mesophoristiker dazu ganz ungewohnt unschelmisch und ernsthaft nüchtern.

Bernies Sage: Politik muss in der Meinung mit der Meinung mindestens 22 Monate schwanger gehen können, dies entspricht der Austragungszeit bei Elefanten... Und diese Elefanten sind selbstverständlich B-RÜSSEL gesteuert, echt niederländisch eben, wie auch der diesjährige Siegerttitel beim Eurovision Song Contest beweist... :D

Realität war gestern - Märchenhaftigkeit ist heute.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist berechtigt aber nicht in zulässiger Weise im "Vorhinein des Nachhinein ohne Weiteres" echt oder unecht in der jeweiligen Rückwirkung im Hinblich auf strafrechtliche Zuweisung einer (parteiischen) Beteiligung auftragsrechtlich beantwortbar, denn "normalerweise" genießen Politiker in Parteien strafrechtliche Immunität.... Aber was ist heute noch normal im Zeitalter des internetten Voyeurismus in der EU ...?

Komisch, das glaub ich Dir jetzt aufs Wort.

Und solange Du die 'vertrackte Sub-Traktion' - im Abziehen der Sprachbettdecke den Anderen überlässt, bist Du ja auch 'ganz fein raus'...

Möglicherweise kannst Du - demnächst in diesem Theater der Wiener Sprachburgschauspieler genüßlich beoachten, wie des Kaisers neue Sprachkleider darwinistisch bzw. ' Schla-Wienerisch' evolutionär 'ganz neu' begründet werden, ........meint ein Mesophoristiker dazu ganz ungewohnt unschelmisch und ernsthaft nüchtern.

Bernies Sage: Politik muss in der Meinung mit der Meinung mindestens 22 Monate schwanger gehen können, dies entspricht der Austragungszeit bei Elefanten... Und diese Elefanten sind selbstverständlich B-RÜSSEL gesteuert, echt niederländisch eben, wie auch der diesjährige Siegerttitel beim Eurovision Song Contest beweist... :D
Wieder mal
viel Text
wenig Inhalt
kleine Sticheleien
wenig Sachlichkeit

Werbung:
Zurück
Oben