AW: Steckbrief-Büchlein
Bist du ein Bonbonpapierfalter oder ein Bonbonpapierknüddler?
Wenn ich sie nebenbei esse, knülle ich sie und schmeiße sie Richtung Papierkorb...wodrinnen sie generell NIE landen... Wenn ich sie genussvoll esse und Zeit habe, mache ich das Papier glatt und falte es ganz oft.
Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du älter geworden bist?
Letztens, als ich panisch meinte, graue Haare zu bekommen...ansonsten bin ich unverändert juuuuuuuuuuuung.
Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du dich positiv verändert hast?
Als es nicht mehr nur ein ICH bei mir gab...sondern ein WIR....das verändert ungemein positiv...
Bist du ein Raucher?
Noe.
Kaffee- oder Teetrinker?
Teetrinker. Sehr gerne, aber nicht gerne alleine. Am liebsten Rharbarber-Sahne.
Bist du klug?
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Wie oft hörst du am Tag Musik?
Durch meinen Beruf sehr viel "dilettantische Musik"...ansonsten in meiner Freizeit schon viel...habe eine grooooooooooße Playlist, die, dank CÉLINE, jetzt noch internationaler ist. =)
Was hast du an?
ne Pluderhose und ein Top
Was war deine schlimmste Drogenerfahrung?
Die hatte ich nicht mit mir selbst:
Klein Dana (6 Jahre) hatte eine nette Erfahrung mit ihrem draußen randalierenden, total vollen Onkel, der sie, als sie alleine zu Hause war, besuchte, um Geld zu kriegen...seitdem bin ich in Richtung Alk und Drogen etwas gestört.
Wer hat dich "Aufgeklärt" ?
die 4. und die 6. Klasse und das heimliche Bravolesen...alles weitere dann erst später durch Nachlesen in "richtigen" Büchern.
Eine peinliche Situation in deiner Jugend:
Ich bin mit in einem Parkettsaal vor 300 Menschen mit meinen nassen Ledersohlen ausgerutscht und habe mich auf den Hosenboden gelegt. Ich wollte sterben^^...
Worüber lachst du am liebsten?
über subtilen, intelligenten Humor, der NICHT drauf abziehlt, Leute schlecht zu machen...
Setze Prioritäten partner, Familie, Beruf:
Partner --------------------------------------------- Beruf-----Familie (die es noch nicht gibt...deswegen ist sie hinten)
meine Schwächen:
oft zu emotional, unordentlich, chaotisch, habe Angstzustände, bin launisch und zickig.
meine Stärken:
Verlässlich, freundlich, bin gerne mit dem ganzen Herzen dabei, geduldig, musisch, unkompliziert, direkt, ehrlich.
Wie bist du zu diesem Forum gekommen?
Thorsten hat mich drauf gebracht und mich von einem anderen Forum hierher gelockt.
Foto (natürlich nur wer will)
Klick!!!
letztes Statement
Ich hab Hunger....