• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau. Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.
(Guillermo Mordillo)

Werbung:

Du findest dich gut. Ich finde dich nicht.

Bernd-Evangelium

Gugus...da da...*)

*) in der CH sprechen so vorwiegend ältere Damen Bébés an und hoffen, das Kind widmet ihnen seine Aufmerksamkeit oder schenkt ihnen sogar ein Lächeln. Meine Zwillinge brüllten meist erst recht darauf los...also sind wir dort ausgezogen *looool* ...das möchte ich aber bei dir keinesfalls damit erreichen, Bernd!!!

:blume1:

Gelesen:

Zeit zur Veränderung
Zeit, der Mensch zu sein, der du sein kannst
Zeit, in die Puppenhülle zu kriechen
oder
dich aus ihr zu befreien.​

Wartezimmerphilosophie

Das Ziel besteht darin, eine möglichst große Menge von Menschen zeitlebens in Medikation zu bringen. Alles was man dafür tun muss, ist, verschiedene Symptome in unterschiedlichen Konstellationen jeweils neu zusammenzufassen. Je weiter man sich dabei von der Ursache entfernt, desto stärker müssen die Namen sein. Der Mensch findet sich in einem Namen wieder. Und scheint erlöst.

Er wird endlich mit seinem Sein wahrgenommen. Ein Mensch der IST, ist damit bereits Patient. *schmunzel *

Je mehr man liebt, um so tätiger wird man. Liebe ist mehr als ein Gefühl.

Vincent van Gogh
holländischer Maler

Werbung:

Voltaire:
Wer andere zum Lachen bringen will, muss ernst belieben.
wer andere zum Weinen bringen will, muss selbst weinen.

Zurück
Oben