• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Mein Gott, hast du einen Dachschaden. Begebe dich in Therapie bevor es zu spät ist.
Der Scheiß den du hier verzapfst, ist sowas von krank, dass man fast schon Mitleid für dich empfindet.
...sprach der Schwurbler, der keine seiner hasserfüllten Aussagen inhaltlich begründen kann - und auch
nicht einmal im Ansatz versucht, auch nur einen Anschein einer Begründung zu versuchen.
Und wie immer, wenn jemand mit hasserfüllten Aussagen ohne Begründung um sich schmeißt muss wer jubeln?
frenilshtar!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du irrst dich, um einen Menschen hassen zu können, muss man ihn ernst nehmen.
Deine Aussagen sind hasserfüllt. Darüber, wem dein Hass eigentlich gilt oder woher er rührt, habe ich nichts gesagt.
Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen.Also!
Dich ernst zu nehmen ist allerdings kaum möglich. Menschen wie du sollten einen Betreuer haben.
Eine weitere deiner hasserfüllten Aussagen ohne jeglicher inhaltlicher Begründung oder auch nur dem
Anschein eines Versuches einer Begründung. Wir dürfen also wieder auf frenilshtars Jubel hoffen.

....Eine weitere deiner hasserfüllten Aussagen ohne jeglicher inhaltlicher Begründung........
Aber Muzi, verlang doch von mir keine Begründungen, wo du sie doch selbst ständig lieferst.
Ab und zu muss dir doch jemand sagen, dass du dir deine unqualifizierten Angriffe auf User, die deiner beschränkten Sicht nicht folgen wollen, sonstwohin schieben kannst.

Aber Muzi, verlang doch von mir keine Begründungen, wo du sie doch selbst ständig lieferst.
Ich verlange von dir keine, stelle aber korrekt fest, dass du keine vorweist.
Ab und zu muss dir doch jemand sagen, dass du dir deine unqualifizierten Angriffe auf User, die deiner beschränkten Sicht nicht folgen wollen, sonstwohin schieben kannst.
Dass zumindest du so einen destruktiven Drang verspürst ist offensichtlich, darauf basierend auch der Schluss, dass du hasserfüllt bist.
Siehst du? So sieht eine inhaltliche Begründung aus. :)

Ich kann zwar nicht lieben, aber mögen ... :tanzen:

Hassen ist mir fremd geblieben - immerhin Jähzorn kann ich, der wärmt einen kurz auf ... :umarm:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben