• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Du hast eine Frage gestellt und ich habe dir die korrekte Antwort gegeben.
Und -du wirst es nicht glauben- es ist auch meine persönliche Erfahrung, nicht
in die Köpfe anderer blicken zu können.
Also was willst du?
Hm, ist doch einfach zu verstehen: Nicht Blicken - sondern Sprechen (und Spüren) !
Also mit denen, über die du her-ziehst = bspw. mit einem sog. Querdenker bzw. Quertu-er ... :ola:

Hm, ist doch einfach zu verstehen: Nicht Blicken - sondern Sprechen (und Spüren) !
Also mit denen, über die du her-ziehst = bspw. mit einem sog. Querdenker bzw. Quertu-er ... :ola:
Das tue ich, und wie es sich geziemt, auch in einer Sprache, die bei ihnen ankommt. Denn ein sachlicher Austausch mit ihnen ist nicht möglich, sie bringen keine Argumente und nehmen auch keine an. Und siehe da, das schmeckt ihnen ganz und gar nicht und sie jammern und schimpfen herum und suchen verzweifelt nach Unterstützung, welcher Art auch immer.

Seine Meinung ist die rechte,
wenn er spricht, müßt ihr verstummen,
sonst erklärt er euch für Schlechte
oder nennt euch gar die Dummen.

Leider sind dergleichen Strolche
keine seltene Erscheinung.
Wer nicht taub ist, meidet solche
Ritter von der eignen Meinung!

Wilhelm Busch (1832 - 1908)

Ja, wer nicht mit 5zeichen in seinen Verschwörungstheorien schwelgt,
ist natürlich Teil jener und somit schlecht und dumm.
Bei den Bösen Eliten ist nämlich immer etwas im Busch.

Ja, wer nicht mit 5zeichen in seinen Verschwörungstheorien schwelgt,
ist natürlich Teil jener und somit schlecht und dumm.
Bei den Bösen Eliten ist nämlich immer etwas im Busch.
Das ist natürlich keine Weisheit, kein Zitat aber der Spruch eines Kläffers.

Zu Deiner Belehrung: Von mir gibt es keine Verschwörungstheorie und kein Wort über "Eliten", so oft Du auch versuchst, mir das anzuhängen, Arschloch.

Werbung:
Das ist natürlich keine Weisheit, kein Zitat aber der Spruch eines Kläffers.
Die Erkenntnis trägt viel mehr Weisheit in sich als deine Verschwörungstheorien, deine Desinformation und deine Tatsachenumkehr.
Zu Deiner Belehrung: Von mir gibt es keine Verschwörungstheorie und kein Wort über "Eliten", so oft Du auch versuchst, mir das anzuhängen, Arschloch.
frenilshtar verlor auch kein explizites Wort über seine Menschenverachtung, und doch zeigt er sie immer wieder mit einer Eindeutigkeit, die er kaum überbieten könnte. Es ist nicht wichtig, mit welchem Wort du deine "bösen Eliten" bezeichnest.

Und was war noch notwendig, um frenilshtar endgültig zum Jubeln zu bringen?
Und brav hat er gejubelt, wie immer, wenn geistlose Menschenverachtung praktiziert wird.

Zurück
Oben