• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
'Wechselbereitschaften' sind in der Regel oftmals hohen Hygienevorschriften unterworfen.
Im Notfall kann man immer noch die Unterhose oder das System wechseln.
Solange kein zwingende Begründungspflicht für diesen Notfall besteht, sehe ich dabei, dazu und darüber hinaus jedenfalls keine unmittelbare Verletzung von unzulässiger Indiskretion in der Öffentlichkeit durch die stille 'Macht der PRESSEVATIVE'
Gerade fällt mir ein, dass ich in meiner a-propositiven Aufzählung von Legislative - Judikative - Exekutive - Pressevative - die fünfte Gewalt in der Überdominanz einer Lobbykrative zu erwähnen vergessen habe. Wahrscheinlich steckt auch da - hinter dem allgemeinen Vergesslichkeitswahn - eine Gedankenverschwörung dahinter!? :D
Zusammenhänge bedürfen der Unterscheidung. Die Beibehaltung einer Unterscheidungskonstanz nennt man Parallelität.
Parallelen schneiden sich in der Unendlichkeit, wobei es bezüglich der Stärke einer Wirkung auf den Ausführenden oder Einführenden ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
:reden: WUNSCH+DEVISE: (Möglichst oft) Verstandenwerden sei DIE Basis auf der Erden ... :tanzen:
Und das tollste Argument dabei ist,
Dass man zum volkstümlichen Verstanden werden den Einsatz des eigenen Verstandes diesen gar nicht mal unbedingt vermisst!!! :lachen:

Das 'Sparen' beginnt in Wirklichkeit immer zuerst im originären, nicht abtretbaren Denken,
Dennoch lassen sich Politiker für 'volkswirtschaftliches Sparen als Volksverdrehter' deklaratorisch zunehmend reich beschenken.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben