Bernies Sage
Well-Known Member
Da ist 'ein' Nein zu viel.No Dex, no Drugs, no Rock 'n Roll...
Wenn die 'Zeit kommt' , dann gibt es weder oben noch unten, dann ist nur noch auf die Kenntnis der Funktion von Ladungsträgern Verlass.Die Zeit kommt immer von oben und fließt nach unten...
Fakt ist, dass hier ein Wichtigtuer über die Rangfolge der 'drei wichtigsten Tugenden' über den Holzweg als Schulungsweg entscheidet.Demut, Bescheidenheit und Dankbargeit sind die drei wichtigsten Tugenden auf dem Schulungsweg...
Nein. Tugend ist eher ein Gegenteil von einem 'ständigen Gerichtet-Sein', weil das 'Werden' dabei über das Lernen 'bekämpft' werden müsste.Tugend ist das ständige Gerichtet-Sein des Willens auf eine Habitus der Selengröße und des Seelenadels...
Damit hat er Dir nicht geholfen, denn 'allerlei vermag 'niemand' (ausgenommen 'JEDERMANN') zu sehen und dies widerspricht dem Bestimmtheitsgrundsatz.Mein Vater sagte immer: Man sieht allerlei.
Ich aber schon!Das finde ich jetzt noch nicht so besonders aufschlussreich...
Nichtwissen vereint Leute, die sich angucken und dabei erscheinen wie erwartungsfrohe Glucken.Das sagte er immer, wenn er und meine Mutter unterwegs waren und sich die Leute anguckten.
Hühner, die wie Glucken auf der Stange sitzen, die können sich weder Humor noch Hummer leisten. Kein Hahn kräht danach.Diese Art von Austausch, der eigentlich Humor war, hielt sie trotz allem ein Leben lang zusammen.
Zuletzt bearbeitet: